Sicherung entfernt, Motor startet nicht

Diskutiere Sicherung entfernt, Motor startet nicht im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich habe heute die Sicherung R1 im Motorraum meines Passat 3c 2,0 FSI rausgenommen und nach der Kontrolle wieder eingesetzt. Zwar ruckelt...
  • Sicherung entfernt, Motor startet nicht Beitrag #1
J

janikto

Hallo

Ich habe heute die Sicherung R1 im Motorraum meines Passat 3c 2,0 FSI rausgenommen
und nach der Kontrolle wieder eingesetzt. Zwar ruckelt der Motor aber er startet nicht mehr.
Daraufhin leuchtet die Öl Kontroll Lampe auf obwohl noch reichlich Öl vorhanden ist.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

MFG

Thema:

Sicherung entfernt, Motor startet nicht

Sicherung entfernt, Motor startet nicht - Ähnliche Themen

Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Motor nach 2 Minuten aus. Fehlercode:012425: Hallo Leute. Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem B6. Nach einer 20 Minuten Fahrt die ganz normal verlief stand das Auto ein paar...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Lima oder Batterie defekt? (3B2 2.3 VR5): Moin, Ich hab folgendes Problem, gestern war ich mit ein paar Kumpels unterwegs und wir haben einen kurzen Stop hingelegt. Aber nachdem ich meinen...
Oben