Service Intervall

Diskutiere Service Intervall im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Bei mir kommt zur Zeit immer die Service Intervall Anzeige beim Passat Bj2003 Ist es möglich die selber zurückzusetzen??? Laut ATU geht...
  • Service Intervall Beitrag #1
K

Kai

Hallo
Bei mir kommt zur Zeit immer die Service Intervall Anzeige beim Passat Bj2003
Ist es möglich die selber zurückzusetzen???
Laut ATU geht das nicht, aber die müssen ja keine Ahnung haben!
Habe eigentlich keine Lust VW wieder ein Haufen Geld in den Rachen zu schmeissen
Die FAQ werde ich auch mal durchkämmen, für eine Antwort wäre ich trotzdem dankbar

• Service Intervall Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Naja...beim 03er würd ichs mir doch überlegen zum Service zu fahren...weil der könnt ja sogar noch Garantie haben....

Zurückstellen kann man die Anzeige mittels Laptop und VAG-COM

• Service Intervall Beitrag #3
K

Kai

Garantie ist abgelaufen weil 01/03
weisste wie das geht mit nem Laptop?

• Service Intervall Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

@R3B

Im Bordbuch steht....bei Longlife von Service Parner zurückstellen lassen...

Beim 3B gings noch per Tacho...falls man es im BG auch per Tacho macht schaltet man von Longlife auf festen Intervall um...

• Service Intervall Beitrag #6
Bully

Bully

Wo werden eigentlich die Intervalle abgespeichert? Im Tacho oder wo anders?

• Service Intervall Beitrag #9
M

moky

Hallo

Man kann manuell zurückstellen, der Intervall verändert sich dadurch aber auf feste 15000km oder 1 Jahr. Steht auch so im Bordbuch.
Wenn man weiterhin Longlife Intervall haben will gehts nur beim :)

Gruss Marc

• Service Intervall Beitrag #10
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Service Intervall Beitrag #11
michael86

michael86

hey und wie geht das per vag com und laptop....? ich hab beides aber welche rubrik muss ich öfnnen?

Thema:

Service Intervall

Service Intervall - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
DSG klappert: Hallo Zusammen, ich fahre einen Passat B7 mit dem 3.6 V6 Motor und dem 6- Gang DSG Getriebe. Leider habe ich bei meinem Baby vor kurzem folgendes...
Turboladerschaden? Blow-off-Geräusche, weniger Endgeschwindigkeit..: Moin, Mai diesen Jahres habe ich mein (erstes) Auto gekauft, ein 3BG mit 2.0 Liter Dieselmotor (BGW) und ca. 230tsd. Kilometern auf der Uhr...
Hoher Verbrauch nach Update/Bremsen/Reifenwechsel: Hallo Zusammen, ich fahre seit einem Jahr einen Passat B7 BJ 2011 Bluemotion 2.0 TDI mit 170 PS. Top Auto und ich bin sehr zufrieden. Im Schnitt...
Oben