Service Intervall anzeigen lassen

Diskutiere Service Intervall anzeigen lassen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann ich mir im Kombiinstrument die Dauer bis zum nächsten Service anzeigen lassen, nicht zurück stellen? 2007er 2,0tdi 170Ps dpf, keine Mfa!
  • Service Intervall anzeigen lassen Beitrag #1
V

VentoG60

Hallo,
Kann ich mir im Kombiinstrument die Dauer bis zum nächsten Service anzeigen lassen, nicht zurück stellen?

2007er 2,0tdi 170Ps dpf, keine Mfa!

Thema:

Service Intervall anzeigen lassen

Service Intervall anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Scheibenwischer Intervall ohne Funktion: Hallo Gemeinde, ich habe heute bemerkt das der Scheibenwischer Intervall keine Reaktion mehr zeigt. Wenn ich auf Intervall stelle wischen die...
Höchstgeschwindigkeit vom RNS315 im MFA Plus anzeigen lassen: Wie oben erwähnt, frage ich mich ob es möglich ist, sich die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten die im RNS 315 angezeigt werden auch im MFA Plus...
Oben