Höchstgeschwindigkeit vom RNS315 im MFA Plus anzeigen lassen

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit vom RNS315 im MFA Plus anzeigen lassen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Wie oben erwähnt, frage ich mich ob es möglich ist, sich die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten die im RNS 315 angezeigt werden auch im MFA Plus...
  • Höchstgeschwindigkeit vom RNS315 im MFA Plus anzeigen lassen Beitrag #1
KeTho1712

KeTho1712

Punkte Reaktionen
0
Wie oben erwähnt, frage ich mich ob es möglich ist, sich die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten die im RNS 315 angezeigt werden auch im MFA Plus anzeigen zu lassen.
Hat damit jemand Erfahrung bzw. kann mir sagen ob und wie das möglich ist?
Auto: Passat B7 Variant BJ 2013 Comfortline

• Höchstgeschwindigkeit vom RNS315 im MFA Plus anzeigen lassen Beitrag #2
DanielR83

DanielR83

Punkte Reaktionen
23
Wenn du Verkehszeichenerkennung hast ist dies möglich (Die große Kamera vorne über dem Regen Licht Sensor). Ansonsten nein :)
Hilft dann nur nachrüsten

• Höchstgeschwindigkeit vom RNS315 im MFA Plus anzeigen lassen Beitrag #3
W

waldi

Punkte Reaktionen
0
Wenn du Verkehszeichenerkennung hast ist dies möglich (Die große Kamera vorne über dem Regen Licht Sensor). Ansonsten nein :)
Hilft dann nur nachrüsten
Kennst du die Codierung, für das Navi, um die Geschwindigkeit dort anzeigen zu lassen?

• Höchstgeschwindigkeit vom RNS315 im MFA Plus anzeigen lassen Beitrag #4
DanielR83

DanielR83

Punkte Reaktionen
23
Müsste im Byte 7 Bit 4 sein (beim RNS 315)

Thema:

Höchstgeschwindigkeit vom RNS315 im MFA Plus anzeigen lassen

Höchstgeschwindigkeit vom RNS315 im MFA Plus anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Wie erkenne ich ob mein Passat eine aktive Verkehrszeichenerkennung hat?: Hallo liebe Passatforum Community. Mal eine ganz blöde Frage. Ich möchte ein Dynavin Infortainment System in meinem Passat B7 (3C) Variant...
Funktion "Aussenspiegel anklappen" aktivieren (VCDS): Hallo. An meinem Passat B7 (2013, 1.6TDI) soll die Funktion zum Anklappen der Außenspiegel aktiviert werden. Google sagt, hierzu muss das Byte 8...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Ansteuerung MFA bei RNS 510 von 2013 + 2008er Passat: Hallo miteinander, ich habe jetzt schon einige Threads durchgelesen, aber bin dann schnell in ältere Jahre gerutscht und habe keine passende...
Fehler 01495/01499 Fernlicht nach Xenon Umbau Passat B7: Hallo, ich hab meinen Passat B7 Bj. 2011 auf Xenon umgebaut.Soweit funktioniert jetzt alles einwandfrei. Nur werden im BCM Adresse 09 immer die...
Oben