Höchstgeschwindigkeit vom RNS315 im MFA Plus anzeigen lassen

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit vom RNS315 im MFA Plus anzeigen lassen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Wie oben erwähnt, frage ich mich ob es möglich ist, sich die firstzulässigen Höchstgeschwindigkeiten die im RNS 315 angezeigt werden auch im MFA...
KeTho1712

KeTho1712

Beiträge
5
Reaktionen
0
Wie oben erwähnt, frage ich mich ob es möglich ist, sich die
zulässigen Höchstgeschwindigkeiten die im RNS 315 angezeigt werden auch im MFA Plus anzeigen zu lassen.
Hat damit jemand Erfahrung bzw. kann mir sagen ob und wie das möglich ist?
Auto: Passat B7 Variant BJ 2013 Comfortline
 
20.07.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
DanielR83

DanielR83

Beiträge
85
Reaktionen
7
Wenn du Verkehszeichenerkennung hast ist dies möglich (Die große Kamera vorne über dem Regen Licht Sensor). Ansonsten nein :)
Hilft dann nur nachrüsten
 
Thema:

Höchstgeschwindigkeit vom RNS315 im MFA Plus anzeigen lassen

Similar threads

H
Antworten
2
Aufrufe
2.212
KaMa
K
D
Antworten
3
Aufrufe
1.757
djruediger
D
S
Antworten
4
Aufrufe
3.096
ALDI
A
scrdel
Antworten
1
Aufrufe
1.435
DanielR83
DanielR83

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon