Seltsames klackern aus richtung Getriebe-Antriebswelle

Diskutiere Seltsames klackern aus richtung Getriebe-Antriebswelle im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Habe leider so hier nix genaues gefunden dazu. Habe seit ein paar tagen das Problem das es klackert aus richtung Getriebe-Antriebswelle...
  • Seltsames klackern aus richtung Getriebe-Antriebswelle Beitrag #1
S

SeboPassi

Hallo
Habe leider so hier nix genaues gefunden dazu.
Habe seit ein paar tagen das Problem das es klackert aus richtung Getriebe-Antriebswelle.
Vor gut 1000 km habe ich die achsmanschette am rad gewechselt. Lief bis jetzt einwandfrei.
Es klackert nur wenn keine last vorhanden ist also wenn ich Rolle.
Gruß SeboPassi

Thema:

Seltsames klackern aus richtung Getriebe-Antriebswelle

Seltsames klackern aus richtung Getriebe-Antriebswelle - Ähnliche Themen

Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Oben