Passat Variant R36
hey Leute noch eine frage habe jetzt die Heizung passent mit schläuche für meinen R36 jetzt will ich aber statt der T91 eine T100 haben geht das?
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
Passat Variant R36 schrieb:hey Leute noch eine frage habe jetzt die Heizung passent mit schläuche für meinen R36 jetzt will ich aber statt der T91 eine T100 haben geht das?
Gruß Thorsten
dieselheinz schrieb:also umpinnen musst du wenn du keinen dauerplus am bedienteil hast da ja ansonsten bei ausgeschalteter zündung keine lüftung funktioniert.
Alex679 schrieb:http://www.daniundalex.de/cms_neu/index.php?page=184
Ist zwar noch meine alte SH, aber sollt passen.
Alex
ICeY schrieb:Kann mir bitte noch jemand die Teilenummern für die Stecker an der Standheizung geben? Die finde ich irgendwie nicht.
MGK schrieb:Das deaktivieren der Zuheizungsfunktion funktioniert aber nur bei Otto Motoren!
Bei Diesel Motoren läuft die Standheizung trotzdem deaktivierung immer noch als Zuheizer!
Alex679 schrieb:MGK schrieb:Das deaktivieren der Zuheizungsfunktion funktioniert aber nur bei Otto Motoren!
Bei Diesel Motoren läuft die Standheizung trotzdem deaktivierung immer noch als Zuheizer!
Ah okay! Wusst ich nicht, lässt sich die zuheizfunktion dann über die Eco bzw. Ac Taste steuern?
Alex
dieselheinz schrieb:Also bei mir läuft die aber nicht mit und ich habe einen diesel.
Oder läuft die zuheizung erst bei unter -5 Grad ?
dieselheinz schrieb:O.K. ich Check das Mal wenn es wieder sehr kalt ist, hab meist Econ drin daran könnte es auch liegen.