So Alex, ich habe das heute gemacht mit dem umpinnen( im Schneestorm), jetzt scheint alles so zu funktionieren wie es soll.Danke nochmal für den Tip.
Nur ob er noch zuheizt weis ich noch nicht, mal sehen wenn er nächstes mal kalt ist.
Was brauche ich eigentlich noch für die Funkfernbedienung an teilen?
T 90 empfänger und eine Dachantenne für Standheizung habe ich bereits W bus Can und Spannungsversorgung liegen unter der Rücksitzbank bereit.
Wo wird der empfänger verbaut und brauche ich noch einen Antennenverstärker ?
@ Benni 1989, ich habe auch versucht das Original zu lösen mit der verrohrung( habe eine BMR mit Handschaltung).
Der VW mann hatte gesagt das Rohr mit der TN 03G 121 151 AE / AF passt, dem war leider nicht so und jetzt liegt das Teil bei mir rum.
Desweiteren meinte er Original ist auch ein anderer abgaskühler verbaut, das wollte ich natürlich nicht, da das ding recht teuer ist.
Nachrüsten tut VW ja die Originale STH nicht daher gibt es keine günstige verrohrung die gepasst hätte.
Ich habe mir daher eine konstruktion aus 22 mm Edelstahlrohr schweissen lasse, da ich nicht unbedingt mit den Wasserschläuchen unter dem Partikelfilter durch wollte( wegen der Wärme).
Also kann es sein das du auch noch andere Teile tauschen musst.
mfg Mario