Seitenverkleidungen der Rückbank

Diskutiere Seitenverkleidungen der Rückbank im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe schon die Forensuche benutzt und auch ähnliche beiträge gefunden, allerdings keinen, welcher speziell dieses thema behandelt...
  • Seitenverkleidungen der Rückbank Beitrag #1
V

vadanny

Hallo,
ich habe schon die Forensuche benutzt und auch ähnliche beiträge gefunden, allerdings keinen, welcher speziell dieses thema behandelt.

ich habe vor kurzem vordersitze und rücksitzbank aus leder günstig erstanden, welche auch soweit in meinen Passat passen, sprich ledersitze sind aus ner limo mit frontantrieb und passen dementsprechend auch (sind bereits verbaut).
mein einziges problem ist, dass bei der rücksitzbank die seitlichen verkleidungen nicht dabei waren, weil die schon separat verkauft wurden. (die wo die gurte drüber liegen)
ich habe daraufhin mal bei ebay geschaut und auch welche gefunden, allerdings sind diese aus einem variant.
nun wäre meine frage, da ja die rücksitzbank aus einem variant nicht in die limo passt, ob das für die seitenverkleidungen ebenfalls zutrifft.

ansonsten müsste ich meine alten stoffverkleifungen drin lassen, die zwar auch schwarz sind, aber halt irgendwie nich wirklich zum leder passen...

gruß vadanny

• Seitenverkleidungen der Rückbank Beitrag #2
V

vadanny

weiß dazu wirklich niemand ne antwort? ;_;

• Seitenverkleidungen der Rückbank Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Lass deine ebend ledern und gut ist...

Laut meinen Infos sind die von Limo zu Vari verschieden...hab aber bei Bedarf noch Limo teile da wenn du was fürn Sattler brauchst

• Seitenverkleidungen der Rückbank Beitrag #4
V

vadanny

hm... ok, werd ich mal beim sattler anrufen und fragen was die zwei teile kosten

muss ja alles schick sein ^^

Thema:

Seitenverkleidungen der Rückbank

Seitenverkleidungen der Rückbank - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Alcantara- und Lederpflege: Hab hier mal was interessantes in einem befreundeten Forum gefunden und mit Zustimmung des Autors hier mal eingefügt. RS4-Kusi hat...
Neuer CrossGolf verbindet die SUV- und MPV-Welt: http://img71.imageshack.us/img71/1416/crossgolffe2.th.jpg- Karosserie mit neu konzipierter Optik im Stile eines kompakten SUV - Innenraum auf...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben