Seitenleisten 3B unterschiedliche?

Diskutiere Seitenleisten 3B unterschiedliche? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo. habe schon in der suche geschaut, aber nichts das richtige gefunden. da ich die schwarzen Türleisten gern in wagenfarbe hätte, müssen die...
  • Seitenleisten 3B unterschiedliche? Beitrag #1
T

Turbo-Maniac

hallo. habe schon in der suche geschaut, aber nichts das richtige gefunden.
da ich die schwarzen Türleisten gern in wagenfarbe hätte, müssen die ja lackiert werden.

1. ist es richtig, dass ich da nicht die orignalen nehmen kann, sondern bei vw grundierte kaufen muss?

2. kann man auch die vom 3bg nehmen (wegen dem schicken chrome usw)

dank euch

• Seitenleisten 3B unterschiedliche? Beitrag #2
G

Glumpf

Die vom 3bg passen ohne Prob.

• Seitenleisten 3B unterschiedliche? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Turbo-Maniac schrieb:
hallo. habe schon in der suche geschaut, aber nichts das richtige gefunden.
da ich die schwarzen Türleisten gern in wagenfarbe hätte, müssen die ja lackiert werden.

1. ist es richtig, dass ich da nicht die orignalen nehmen kann, sondern bei vw grundierte kaufen muss?

2. kann man auch die vom 3bg nehmen (wegen dem schicken chrome usw)

dank euch

1. Wenn du die alten heil abbekommst kannste auch die nehmen...wird aber net gehen, sind geklebt...

2. Ja, die "Highline" Leisten passen auch...haben inkl. mir schon sehr viele...

3. Sollte sowas doch in der Suche zu finden sein...

Thema:

Seitenleisten 3B unterschiedliche?

Seitenleisten 3B unterschiedliche? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Ersatzschlüssel Passat B8: Hallo, ich habe einen (von zwei) Schlüssel für meinen Passat B8, Bj 2016, verloren. VW will fast 500€ . Das ist gnadenlose Abzocke und Ausnutzen...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Bremsen. 312mm oder 282mm. HA Bremsbacken Unterschiedlich?: Hi Leute. Habe paar fragen. Passat EZ 2006 2.0Tdi mit 170ps Variant habe im Internet bei verschiedenen Seiten geschaut. und für die HA...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Oben