SE K800i mit universeler Freisprecheinrichtung

Diskutiere SE K800i mit universeler Freisprecheinrichtung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe mir für meinen Passat Variant eine Bluetooth Handyschale (3C0051435AB) gekauft, passend für das K800i. Schale mit Handy...
  • SE K800i mit universeler Freisprecheinrichtung Beitrag #1
D

Der-Siggi

Hallo,

ich habe mir für meinen Passat Variant eine Bluetooth Handyschale (3C0051435AB) gekauft, passend für das K800i.
Schale mit Handy verbunden funktionierte auch sofort. Telefonieren ist auch in Ordnung.
Jetzt kommt meine Frage.
Da ich das K800i immer in der Handyschale lassen möchte frage ich mich ob es eine Funktin gibt die das Handy
abschaltet wenn ich das Auto ausschalte bzw. das das Handy auch wieder an geht wenn ich das Auto wieder starte.
Kurz gesagt:
Auto an = Handy an
Auto aus = Handy aus

Kann mir jemand helfen?

• SE K800i mit universeler Freisprecheinrichtung Beitrag #2
D

Der-Siggi

Hallo,

habe mich in einem anderen forum schlau gemacht.
Das SE K800i unterstützt diese funktion nicht.

Thema:

SE K800i mit universeler Freisprecheinrichtung

SE K800i mit universeler Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben