"Schwellerkappen" nachkaufen?

Diskutiere "Schwellerkappen" nachkaufen? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann man die "Schwellerkappen", da wo der Wagenheber hinkommt denke ich irgendwo kaufen? Bei meinen sind die Pinne ab, und sie klappen...
  • "Schwellerkappen" nachkaufen? Beitrag #1
R

Rennsemmel

Hallo,

kann man die "Schwellerkappen", da wo der Wagenheber hinkommt denke ich irgendwo kaufen?
Bei meinen sind die Pinne ab, und sie klappen immer wieder runter.

Gruß

Rennsemmel

• "Schwellerkappen" nachkaufen? Beitrag #2
K

kaschmidt

Ja, kannste extra kaufen.
Kosten nicht ganz 5 Euro/Stück und heißen:

Klappe für Wagenheberaufnahme

Mußt nur auf den Farbcode achten, weil es da einmal Schwarz und einmal Satinschwarz gibt.

• "Schwellerkappen" nachkaufen? Beitrag #3
R

Rennsemmel

Vielen Dank für die Antwort.Werde sie mir mogen bestellen.

Gruß

Rennsemmel

• "Schwellerkappen" nachkaufen? Beitrag #5
K

kaschmidt

vorne links in satinschwarz: 3B0 853 917 B41
vorne rechts in Satinschwarz: 3B0 853 918 B41

vorne links in schwarz: 3B0 853 917 A 3FZ
vorne rechts in schwarz: 3B0 853 918 A 3FZ

• "Schwellerkappen" nachkaufen? Beitrag #6
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Danke, hätte ja aber auch bloß mal gucken gehen müssen! :eek:hmygod: :wink:

Thema:

"Schwellerkappen" nachkaufen?

"Schwellerkappen" nachkaufen? - Ähnliche Themen

Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben