schwarze spiegelblinker in pro -

Diskutiere schwarze spiegelblinker in pro - im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi zusammen, spiele mit dem gedanken, mir von in pro die schwarzen blinkergläser für die außenspiegel meines 3bg zu holen. weiß jemand, ob ich...
  • schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #1
K

Kanther

hi zusammen,
spiele mit dem gedanken, mir von in pro die schwarzen blinkergläser für die außenspiegel meines 3bg zu holen. weiß jemand, ob ich dieses bauteil tauschen kann, ohne den spiegel abzubauen? wenn ja, was muss ich dafür machen?

thx, kanther

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #2
K

kaschmidt

Dazu brauchste nur die Spiegelkappe abnehmen. Wie steht auf dem Beipackzettel ;-)

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #3
K

Kanther

das heißt also, die spiegel müssen nicht abmonteirt werden? dann muss ich aber vermutlich die gläser rausnehmen, oder? fummelei oder zu meistern?

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #4
K

kaschmidt

Richtig, die Spiegel selber bleiben dran.
Die Gläser rausnehmen ist kein Akt.
einfach ganz nach unten fahren, dann mit den Fingern ob hinter und abziehen.

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #5
F

fetterdackel

Moin, die Gläser müssen dafür auf alle Fälle raus und ich denke auch die Spiegelkappe. Habe sie bei mir auch verbaut, allerdings waren bei mir die Spiegel noch Einzelteile, da ich ja kpl. auf die großen Spiegel umgerüstet habe. Bei den Blinkern ist eine Montageanleitung dabei.

Gruss L.

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #6
K

Kanther

hm seltsam, weil man von manchen hört, sie würden die teile nie mehr wieder verbauen, weil die aktion so ein riesiger akt sei, bei dem auch die türpappen runter müssten, etc. aber gut, wenn dem nicht so ist, werde ich mir die wohl im nächsten jahr bestellen... danke jedenfalls!

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #7
B

bugsbunny201

hat da jmd mal n bild von, bzw n link? ich hab gar keine vorstellung was das sein soll

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #8
K

kaschmidt

Link
Is zwar kein Passat aber die Spiegel sind ja gleich :)

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #9
B

bugsbunny201

ACHSO...die blinker unten sind dann dunkel und nicht hell so wie bei mir...

passt sehr gut zu dunklen autos, bzw schwarz...also an deinem siehts sehr geil aus...

aber passt nicht zu meinem...

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #10
Groesch

Groesch

Das muß nicht nur an Schwarzen passen. Habe das bei meinem Weißen auch noch vor.
Aber schau mal bei Micha. Glaube der hat die auch bei seiner silbernen Limo. Wenn ich mich jetzt recht ensinne.

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #11
B

bugsbunny201

ja sicher, ich meine man könnte jetzt hier ne runde über geschmack diskutieren, aber das muss ja nicht sein.
finde nur, das bei meinem ja die scheinwerfer hell sind und die felgen und cromleisten und da würden die schwarzen blinker dann total wegfallen. mit denn hellen gläsern sieht man die wenigstens noch.

bei richtig herllen autos ist das auch werder was anderes, da gibts ja dann n schönen kontrast

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #12
Groesch

Groesch

Darüber kann man ja bekantlich streiten. Wäre ja schlimm wenn nicht. :D

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #13
C

Christian

Habe die großen Spiegel bei meinem Anfang 2004 verbaut und damals schon bewusst in schwarz! Dann als die schwarzen Blinker erschienen, habe ich diese auch gleich verbaut. Passt so am besten. Die Spiegel in Wagenfarbe sind nicht mein Ding. Sind ja nicht grad klein. So sind die schön unauffällig, erst recht mit schwarzen Blinkern.

Zum Spiegeltausch:
Klar ist es nicht nur alte Spiegel ab und neue Spiegel anbauen. In 5 Minuten ist das nciht erledigt. Aber der Aufwand hält sich in Grenzen, auch wenn die Türpappen abgebaut werden müßen.

Bilder vom Frühjahr mit besagten Spiegel in schwarz/schwarz.
IMG00028k.jpg

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #15
K

Kanther

sorry, warum auch immer hat die suche den bei den begriffen "Spiegelblinker" AND "schwarz" ned ausgespuckt. sorry. aber danke für den link und die anleitung! perfekt!

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #16
MircoGT

MircoGT

muss den Thread nochmal ausbutteln

da bei mir ein Blinker defekt ist und ich einen Neuen brauche überlege ich was ich nehme die schwarzen von In-Pro bzw Bucht oder Originale und die dann etwas schwärzen lassen in Richtung W8 Xenons

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #17
captainfantastic

captainfantastic

MircoGT schrieb:
muss den Thread nochmal ausbutteln

da bei mir ein Blinker defekt ist und ich einen Neuen brauche überlege ich was ich nehme die schwarzen von In-Pro bzw Bucht oder Originale und die dann etwas schwärzen lassen in Richtung W8 Xenons

Kauf doch fertig.
Haben E-Zeichen und du hast die Arbeit gespart

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #18
MircoGT

MircoGT

Naja wollte es halt nicht ganz so Böse schwarz haben deswegen

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #19
Freakazoid

Freakazoid

So dunkel sind die inpro garnich..Fahr die selber auch

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #20
MircoGT

MircoGT

okay in der Bucht sieht man es nur so schlecht deswegen

Thema:

schwarze spiegelblinker in pro -

schwarze spiegelblinker in pro - - Ähnliche Themen

Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Wasserproblem - keine der üblichen Ursachen?: Sehr geehrte Passat - Gemeinde! Da ich mittlerweile etwas ratlos bin, habe ich mich entschlossen doch ein eigenes Thema zu eröffnen. Vorab, ja...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben