schwarze spiegelblinker in pro -

Diskutiere schwarze spiegelblinker in pro - im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Fertig :D :D :D
  • schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #42
B

Bane

sooo... ich hab mir die tage auch die dunklen spiegelblinker von in.pro eingebaut.
bin auch voll zufrieden von der optik her - hab da nur ein kleines problem...

hab die vor allem getauscht, weil die originalen spiegelblinker auf der fahrerseite nicht mehr wollten ( kp)... und dachte mir, wenn du tauschst, dann ordentlich :D

nun spinnt der spiegelblinker fahrerseitig immer noch rum... mal geht, 5 min später geht er nicht mehr...
der spiegel muss schon vom vorbestizer mal zerlegt worden sein - keine torxschrauben mehr drin, und die kontakte sahen recht fertig aus.

ich würde jetzt gerne wissen, welcher stecker das ist (mir reicht auch eine der Teilenummern von passatplus.de) damit ich den tauschen (lassen) kann... :D
es ist gemeint der Stecker der vom fahrzeug auf den blinker geht...

bin was elektrik angeht leider ne totale Null ^^

LG

• schwarze spiegelblinker in pro - Beitrag #43
O

Obi

Ich habe mir nun die schwarzen von DM Autoteile gegönnt.
Passen sehr gut und der Einbau war nicht schwer, der Spiegel muss allerdings auseinander gebaut werden, aber bleibt am Fahrzeug, Türverkleidungen bleiben auch dran.

So sieht es bei mir nun aus.
Dadurch, dass der Spiegelfuß auch in schwarz gehalten ist, ist die Außenfarbe egal.
Mir gefällt es so zumindest besser, als mit den weißen

Carsten

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

schwarze spiegelblinker in pro -

schwarze spiegelblinker in pro - - Ähnliche Themen

Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Wasserproblem - keine der üblichen Ursachen?: Sehr geehrte Passat - Gemeinde! Da ich mittlerweile etwas ratlos bin, habe ich mich entschlossen doch ein eigenes Thema zu eröffnen. Vorab, ja...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben