Schon MJ13 ?

Diskutiere Schon MJ13 ? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; HI ich hab am 25.4. einen Alltrack konfiguriert und "geparkt". Der ist nun nicht mehr verfügbar. Ist der Konfigurator schon auf MJ13 umgestellt ...
  • Schon MJ13 ? Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

HI

ich hab am 25.4. einen Alltrack konfiguriert und "geparkt".
Der ist nun nicht mehr verfügbar.
Ist der Konfigurator schon auf MJ13 umgestellt ? Ich denke mal, ja.

Hat jemand eine Liste, was sich ändert ?

m;

• Schon MJ13 ?

Anzeige

• Schon MJ13 ? Beitrag #2
B

Bacardifan86

War nicht eigentlich immer so mitte des Jahres oder im Oktober Modellwechsel?

Mein 3B wurde im Oktober 98 gebaut und ist aber schon MJ99

• Schon MJ13 ? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Hi

Das MJ beginnt mit KW21 - Modellpflegen gibts KW45.

Klar, dass ich in KW18 wohl keinen alten mehr konfigurieren kann (in 3 Wochen bauen die den ja nicht mehr) - also wird das sicher der Wechsel sein.
Nur in KW17 konnte ich noch und ich kennen die Änderungen noch nicht.

m;

• Schon MJ13 ? Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hi,

Hab nur das hier finden können.

Passat/Passat Variant
+ Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik serie
+ Option "Business-Premium"-Paket inkl. Navigation
- Entfall Technik-Paket
+ Option: Dachhimmel in titanschwarz
+ Dynamischer Lichtassistent als Einzeloption für Xenon
+ Option DAB+ für RCD310 und RCD510
+ R-Line Pakete
- Entfall Steckdose 230V in Mittelkonsole hinten

CC:
+ Option "Business"-Paket
+ Option "Business-Premium"-Paket
+ geänderter Umfang Fahrassistenzpaket

Ach und die beheizte Frontscheibe ist jetzt mit den Fahrerassisystemen kombinierbar.

Alex

• Schon MJ13 ? Beitrag #7
Alex679

Alex679

Ja aber nur noch mit raucherpaket zusammen, da fehlt noch ein plus.

Alex

• Schon MJ13 ? Beitrag #8
Shadow

Shadow

Ich hab meine Bestellung schon abgeändert auf Business-Paket Premium...bin jetzt bei knappen 300€ weniger Bruttolistenpreis und krieg USB Audio und Reifenkontrollanzeige geschenkt :)

Was mich wirklich interessiert wären die Änderungen, die nicht extra bestellbar sind, d.h. eher die Softwaredinge...ob z.B. endlich die Spiegel elektrisch per FFB anklappbar sind wie bei Skoda, Audi und Seat...oder ob es eine Beifahrerspiegelabsenkung gibt ohne explizit 12-Wege Sessel mit Memory zu bestellen...

--sj

• Schon MJ13 ? Beitrag #9
dieselmartin

dieselmartin

oder ob es eine Beifahrerspiegelabsenkung gibt ohne explizit 12-Wege Sessel mit Memory zu bestellen...

Das ist das Unding schlechthin. Geht wohl nur am Golf5 :lol:
Unser 11/2007er macht das nämlich.

m;

• Schon MJ13 ? Beitrag #10
Alex679

Alex679

Golf, Touran.... Geht bei fast allen Modellen mit PDC hinten.

Warum das beim Passat so etwas exklusives sein muss, weiß wahrscheinlich nicht einmal VW.

Ich denke Spiegelanklappen und Co. kommt erst im B8.....

Alex

• Schon MJ13 ? Beitrag #11
Shadow

Shadow

Die Befürchtung hab ich allerdings auch...

So wichtig ist mir das Spiegelanklappen aber gar nicht, die Spiegel fahren sie immer nur meinem Schwiegervater ab...

Ich hab das Spiegelpaket hauptsächlich wegen der Umfeldbeleuchtung und der Abblendung auf der Fahrerseite genommen...warum die Beifahrerseite aber nicht auch gleich mit abblendet ist mir ein Rätsel...

--sj

• Schon MJ13 ? Beitrag #12
O

Ox2906

Also ich konnte am 2.5. glücklicherweise noch das R-Line-Paket und den Dynamik-Light-Assist nachbestellen... Beides erst ab Mj. 2013 bestellbar. In zwei Wochen hole ich dann vermutlich als einer der Ersten den B7 R-Line ab :D

• Schon MJ13 ? Beitrag #13
C

CologneDriver

Mir wurden bei meiner am 28.06. getätigten Bestellung mit Verweis auf das Modelljahr 2013 das Gepäckraumteilerpaket [PFR] und die Leichtmetallfelgen Alicante [PJ2] storniert, bzgl. der 230V Steckdose in der Mittelkonsole hinten kam jedoch (noch) kein Storno.
Bestellt am 28.06., Teil-Storno am 06.07. bekommen

• Schon MJ13 ? Beitrag #14
Shadow

Shadow

Meiner wurde geupgraded auf Businesspaket Premium inkl Navigation.

Für am Ende knapp 40€ weniger gibts jetzt USB Audio und Reifenkontrollfunktion dazu...

Btw, meiner ist aktuell in der Auslieferung, bestellt in der letzten März-Woche, steht jetzt seit gestern beim Händler...

--sj

Thema:

Schon MJ13 ?

Schon MJ13 ? - Ähnliche Themen

B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Oben