Schon aufgefallen? die B3 sind so gut wie weg vonne Strasse.

Diskutiere Schon aufgefallen? die B3 sind so gut wie weg vonne Strasse. im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; naja, fiel mir nur heute mal so auf... waren die "ohne-Grill-35i" nicht kürzlich noch allgegenwärtig? :-) Hat mich verwundert, mußte lange...
  • Schon aufgefallen? die B3 sind so gut wie weg vonne Strasse. Beitrag #1
H

heiko123

naja, fiel mir nur heute mal so auf... waren die "ohne-Grill-35i" nicht kürzlich noch allgegenwärtig? :)

Hat mich verwundert, mußte lange schauen, um einen B3 zu finden... die Regel mit den 10 Jahren scheint wohl wahr zu sein...

Nicht allzu ernst nehmen, nur meine subjektive Wahrnehmung heute.

• Schon aufgefallen? die B3 sind so gut wie weg vonne Strasse. Beitrag #2
KorK

KorK

Mein Dad hat immer noch einen mit knapp 270 tkm... ;)

• Schon aufgefallen? die B3 sind so gut wie weg vonne Strasse. Beitrag #3
H

heiko123

mal 'ne unbedarfte Frage: was ist denn das für ein Doppel-DIN-Radio, was du da auf deinen Passatfotos hast?? Kenn' ich gar nicht, ist das ein Mittelding zwischen MCD und RNS300?

• Schon aufgefallen? die B3 sind so gut wie weg vonne Strasse. Beitrag #4
Hawk

Hawk

ab und zu sehe ich schon noch welche.
ein arbeitskollege hat auch so einen als 75PS benziner limosine und ist anscheinend noch immer ganz zufrieden damit...

• Schon aufgefallen? die B3 sind so gut wie weg vonne Strasse. Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Also bei uns fahren auch noch einige rum, ist zwar nicht mehr so die Überschwemme, aber würd auch sagen, dass da noch nie so viele direkt aufgefallen sind, da es nunmal auch ein etwas unscheinbarer Wagen ist. Und die meisten werden jetzt wohl im östlichen Ausland noch ganz paar Jahre unterwegs sein.

Hatte selber mal einen und fand den richtig gut! Besonders der Platz im Innenraum, da kann mein BG nicht mithalten! Auch die Motoren find ich nicht schlecht. Gerade die Benziner bekommt man bei nur wenig Pflege fast überhaupt nicht tot! Hoffe mal das mein BG auch so lange durchhält, schauen wir mal. :wink:

• Schon aufgefallen? die B3 sind so gut wie weg vonne Strasse. Beitrag #6
KorK

KorK

Genau Waldschrad, im Innenraum ist wesentlich mehr Platz als im 3BG... Und langlebig sind sie auch.

@heiko123
Meinste mich? Wenn ja, ist nen Delta Radio. ;)

• Schon aufgefallen? die B3 sind so gut wie weg vonne Strasse. Beitrag #7
H

heiko123

ah.. ein Delta-Radio... dachte, die wären alle nur 1-DIN gewesen... ich kenn mich da nicht so aus.. :)

Bzgl. Langlebigkeit verweise ich gern auf meinen ehemaligen 97er(? - egal, jedenfalls einer der allerletzten) 35i (110PS TDI): vorm Verkauf standen da 381.000km auf der Uhr... und hab trotzdem 2003 noch 3000.- für bekommen - die "autogewordene" Zuverlässigkeit in Person... :top:

Der 99er 3B war dann wieder mehr eine Sparanlage ohne Auszahlung, der 04er 3BG enttäuscht mich bisher nicht.

Thema:

Schon aufgefallen? die B3 sind so gut wie weg vonne Strasse.

Schon aufgefallen? die B3 sind so gut wie weg vonne Strasse. - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Xenonlicht geht an und aus: Hallo, mein Passat 3C hat folgendes Problem. Als ich vor 2 Tagen spät nach Hause fuhr, fiel mir auf, dass sich das Xenonlicht auf der Fahrerseite...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben