Schnelle Hilfe. 3B Sitze in 3BG

Diskutiere Schnelle Hilfe. 3B Sitze in 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, mir ist klar, dass es schon genug Themen diesbezüglich gibt. Jedoch habe ich ein Problem, das ich bisher noch nirgendwo gefunden habe...
  • Schnelle Hilfe. 3B Sitze in 3BG Beitrag #1
NudelBauch

NudelBauch

Servus,

mir ist klar, dass es schon genug Themen diesbezüglich gibt. Jedoch habe ich ein Problem, das ich bisher noch nirgendwo gefunden habe. Undzwar wollte ich meine neunen Sitze vom 3B (4M) in meinen 3BG (2WD) einbauen. Als ich die neuen drin hatte und die Muttern feste machen wollte, habe ich festgestellt, dass da keine Schraube ist, an der die Mutter greift.

Nun meine Frage:
Welche Schrauben muss ich nehmen? Oder hat jemand ne TN vom :)

Zur Verdeutlichung habe ich dieses Bild gemacht.

Thema:

Schnelle Hilfe. 3B Sitze in 3BG

Schnelle Hilfe. 3B Sitze in 3BG - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben