Schlüssel-Nr. V6 TDI

Diskutiere Schlüssel-Nr. V6 TDI im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe interesse an diesem Wagen Link Mobile.de und bin über die Google-Such in eurem Forum gelandet. Kann mir jemand von...
  • Schlüssel-Nr. V6 TDI Beitrag #1
V

V8-Olli

Hallo zusammen,

habe interesse an diesem Wagen

Link Mobile.de

und bin über die Google-Such in eurem Forum gelandet. Kann mir jemand von euch sagen, welche komplette Schlüssel-Nr. der Wagen hat zur Ermittlung, welche Umweltplakette ich bekommen würde. Habe nur die für den Versicherungsvergleich gefunden, aber für die Umweltplakette braucht man ja die komplette, nicht nur die 4/3 Zahlen.
Danke im Voraus.
Gruss Olli.

edit by Micha: Link angepasst

• Schlüssel-Nr. V6 TDI Beitrag #2
KorK

KorK

Der bekommt höchstens ne gelbe. Könnte aber auch auf Grund des Baujahrs und Automatikgetriebes sogar rot sein...

• Schlüssel-Nr. V6 TDI Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Auf jeden Fall ne Rote...der einzige 3B TDI der gelb bekommt ist der PD 115PS

• Schlüssel-Nr. V6 TDI Beitrag #4
rennic

rennic

Schönes Auto :top: Aber die Schadstoffklasse ist natürlich nicht besonders :flop:

• Schlüssel-Nr. V6 TDI Beitrag #5
Blackwonder

Blackwonder

es gibt doch bei dem auto 2 emissionsschlüssel..
0444 und 0426

der 0426 ist ROT und kann durch nachrüsten GELB erreichen
und
der 0444 ist GELB und kann durch nachrüsten GRÜN erreichen.

wobei der 99er doch 0444 haben sollte oder nicht?

• Schlüssel-Nr. V6 TDI Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Also ein 03er V6 TDI mit TT5 hat EU3...dann wird ein 99er V6 TDI TT5 max EU2 haben..also rot

Thema:

Schlüssel-Nr. V6 TDI

Schlüssel-Nr. V6 TDI - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Extremes Motorruckeln (V6 TDI): Hi Leute,ich bins leider wieder... Und zwar haben sich erneut die Probleme mit dem Ruckeln gemeldet.Und zwar ganz extrem.Ich fahre einen 163 PS...
Oben