Schlüssel 98er nachmachen lassen

Diskutiere Schlüssel 98er nachmachen lassen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe einen Passat 3B BJ 98 und muss meinen Schlüssel nachmachen lassen. Habe auch schon die Suchfunktion genutzt und erfahren können das son...
  • Schlüssel 98er nachmachen lassen Beitrag #1
J

Jack Bauer

Ich habe einen Passat 3B BJ 98 und muss meinen Schlüssel nachmachen lassen. Habe auch schon die Suchfunktion genutzt und erfahren können das son Schlüssel maximal 20 Euro kostet. War dann gleich mal beim freundlichen und da wollen die für den Schlüsselrohling 40 Euro und das Anlernen soll nochmal mindestens 20 Euro kosten. Da bin ich für den einfachen Schlüssel was noch nicht einmal ein Klappschlüssel ist ja schon bei 80 Euro. Gibt es da denn keine andere möglichkeit? Kann ja net sein das man bei dem einen 18 Euro fürn Schlüssel zahlt und bei dem anderen 80 Euro.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Grüße Tobias

• Schlüssel 98er nachmachen lassen

Anzeige

Thema:

Schlüssel 98er nachmachen lassen

Schlüssel 98er nachmachen lassen - Ähnliche Themen

Problemfelgen 8Jx18 225/40/18: Hallo Leute!! Mal vorab - ich bin neu hier und hab noch wenig erfahrung mit reifen,felgen und dimensionen... Hab jetzt folgendes problem...
ANLEITUNG: Transponderwechsel von Schlüssel in FFB inca-pro: Da das Thema immer wieder mal hochkommt und Fragen zum Umsetzen des Transponders kommen, hier eine kleine Anleitung. Die folgende Beschreibung...
Oben