Schlechtes zeugnis für Audi/ Lambo!

Diskutiere Schlechtes zeugnis für Audi/ Lambo! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Das sich ein Hersteller sowas erlauben kann, ich versteh das nicht. Kosten ja auch nichts, die Teile! http://www.lambounfall.de/indexd.html
  • Schlechtes zeugnis für Audi/ Lambo! Beitrag #2
Bully

Bully

Meinungsmache alá Bild. Am Ende war der nur zu blöd zum fahren und kotzt jetzt übelst ab, weil er seinen teuren "Traumwagen" zerlegt hat.

Bilden Sie sich Ihr Urteil selbst!
...und dann...
Diese Website soll lediglich meine Erfahrungen und persönliche Meinungen widerspiegeln die ich mit der Firma Lamborghini in Verbindung bringe.

Der weiß selber nicht, was er schreibt!

• Schlechtes zeugnis für Audi/ Lambo! Beitrag #3
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

So pauschal würd ich das aber nicht sehen. Wenn man sich die anderen berichte mal mit dazu nimmt! desweiteren würd ich ja nun nicht die so direkt beschuldigen, wegen verklagen etc! Ganz dumm ist der ja nun auch nicht. :wink:

Und wenn man mal liest, wer damit unfälle hatte, sind ja alles keine Fahranfänger! :wink:

Am Ende kann man es sehen, wie man es will, zeugt trotzdem von ein wenig Armut, wenn ich mich als Firma überhaupt nicht zu äußere, bzw sehr verspätet!
nen guten Ruf bringt das nicht.

• Schlechtes zeugnis für Audi/ Lambo! Beitrag #4
SieMone

SieMone

Ich habe den Bericht dazu im Fernsehn gesehn und auch der Fahrer war damals im Interview.

Naja, wenn das ganze ein Einzelfall gewesen wäre, würd ich auch saen, der Typ kann einfach nicht fahren oder er halt halt sehr viel Pech gehabt aber
dem ist ja nicht so. Die ganze Geschichte ist ja nun etwas älter und ich glaube nicht, das das alles reine Stimmungsmache ist.

Na bin ich froh, das ich mir solche Kisten eh nicht leisten kann und mir Gott sei dank deswegen keine Sorgen machen muß. :nana:
Eine Sorge weniger. :wink:

Ist natürlich trotzdem ein echt starkes Stück wie grottenschlecht diese teuren Autos teilweise verarbeitet sind und das ist eigentlich eine
absolute Frechheit. Aber es wird ja zum Glück keiner gezwungen so eine Schrottkiste zu kaufen.

• Schlechtes zeugnis für Audi/ Lambo! Beitrag #5
Makko Beee

Makko Beee

Wollte das nur mal wieder ans Tageslicht holen,da ich die Seite seit Anfang an verfolge.
http://www.lambounfall.de/indexd.html
Es scheint nach Jahren etwas Bewegung seitens Audi ähhh Lamborghini zu geben.
Ich finde es wirklich erschreckend wieviele Lambos in Flammen aufgehen und noch erschreckender wie der Hersteller damit umgeht.
Dank dem Internet können die es aber nicht mehr so leicht vertuschen und als Einzelfall abkanzeln. :top:
Möglicherweise kann es auch in das Forum Internetfundstücke verschoben werden. :?:

Thema:

Schlechtes zeugnis für Audi/ Lambo!

Schlechtes zeugnis für Audi/ Lambo! - Ähnliche Themen

Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Regensensor nach Scheibentauscj: Guten Tag, habe vor kurzem meine Frontscheibe tauschen lassen, danach war mein Regensensor ohne funktion, laut meiner Glaserei war der schon...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Oben