Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Ich habe ein ganz anderes Problem. Hatte meinen Passat vor kurzem beim :) für Parkbremsenreparatur... und Firmwareupdate. Seit dem funzt...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Beitrag #41
Larsi77

Larsi77

Hallo!
Ich habe ein ganz anderes Problem. Hatte meinen Passat vor kurzem beim :) für Parkbremsenreparatur... und Firmwareupdate. Seit dem funzt die SRA gar nicht mehr. Fiel mir bisher nicht auf aber wird ja auch erst jetzt nötig... Weder beim laaaaangen, noch beim wiederholten (mehr als 5 mal) kurzen Sprühen und selbstverständlich eingeschaltetem Licht kommt da irgendwas aus den Dingern raus und sie fahren auch nicht hoch. Meldugn im Display gibts nicht. Passi is BJ 03/2006.
Woran kann das liegen??? Will nicht schon wieder n Haufen Kohle ausgeben!!!

Gruss und Dank an Euch

• Scheinwerferreinigungsanlage Beitrag #42
christiandemmer

christiandemmer

Stecker von der Pumpe abziehen, und einfach mal messen ob überhaupt Strom ankommt,
wenn ja Pumpe im Eimer, wenn nicht geht die Fehlersuche weiter :)

Grüße
Chriss

• Scheinwerferreinigungsanlage Beitrag #43
Alex679

Alex679

Da würde ich drauf Wetten das die Pumpe im Popo ist.

Per Diagnose kannste die Pumpe im BNSTG ansteuern, wenn sich nix tut für 17 € neue kaufen und sich für 1h eine Hebebühne organisieren.
Hab sie gerade am Fr. Getauscht. Ich weiß nicht ob man ohne Standheizung besser dran kommt, aber ich müsste die Stoßstange rechts etwas lösen.

Alex

PS: dafür habe ich festgestellt das sich die WaPu der SH problemlos durch die NSW-Abdeckungöffnung Tausch lässt.

• Scheinwerferreinigungsanlage Beitrag #44
dieselmartin

dieselmartin

Ich hab keine SH.

Ich hab die Stossstange komplett abgenommen.
Ich hatte keine Hebebühne.
Ich habs komplett alleine gemacht - Decke aufn Boden, damit nix verkratzt.
Ich halt es für unmöglich, es durch das NSW Loch zu machen - zumindest hatte ich es kurz probiert.

m;

• Scheinwerferreinigungsanlage Beitrag #45
Larsi77

Larsi77

Hallo Gemeinde!

Schon mal Danke für die Tipps, da weiß ich gleich was ich übers Wochenende machen kann... :oops:

Schönes Wochenende!

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben