scheiben folie ????

Diskutiere scheiben folie ???? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ebay - 159.-€ für SL LLumar Alu Dark inkl. Arbeitslohn für 5 Scheiben Variant (vom Händler)... :D :top:
  • scheiben folie ???? Beitrag #21
B

buzztel

Claudio schrieb:
Was rechnet man bei euch in Deutschland für die Scheibentönung
Ich hab ein Angebot für ca. knapp 400Euro statt 470.

ebay - 159.-€ für SL LLumar Alu Dark inkl. Arbeitslohn für 5 Scheiben Variant (vom Händler)... :D :top:

• scheiben folie ???? Beitrag #22
D

dermischa

Hab meine Scheiben bei einem Profi machen lassen (der auch Meisterschaften mitmacht- ja, die gibt es wirklich, man glaubt es kaum). Hat mich 250,-€ gekostet im Winterangebot. Sonst 290,-€ (alle fünf Scheiben). Bin sehr zufrieden mit den Folien (hatte vorher auch schon meinen A3 bei ihm machen lassen). Falls jemand der Berliner interessiert ist, schräg rüber vom Rathaus Steglitz...

• scheiben folie ???? Beitrag #23
Claudio

Claudio

Ich wurde heute gewarnt, keine zu dunkle Folie einbauen zu lassen. Es gibt eine ganz neue Folie, die sehr dunkel ist, aber wo die Sicht von Innen nach Aussen trotzdem relativ gut ist. Hab die auch selber schon montiert gesehen. In der Nacht siehts natürlich anders aus.

Was sagt Ihr dazu? Stören euch eure dunkeln Scheiben, oder ist das kein Problem, auch für ein Alltagswagen?

• scheiben folie ???? Beitrag #24
B

buzztel

Claudio schrieb:
Was sagt Ihr dazu? Stören euch eure dunkeln Scheiben, oder ist das kein Problem, auch für ein Alltagswagen?

Um es mit Alf's Worten zu sagen: Null Problemo! :D :D

• scheiben folie ???? Beitrag #25
S

Slaine

Hab meine Scheiben mit SL LLumar Alu Chrom tönen lassen. Ist nicht soo dunkel, reicht mir aber aus und meine Frau hat auch keine Probleme damit. Preis war 140€ (vom Profi). Verarbeitung ist absolut ok, hab bis jetzt nix dran auszusetzen.

• scheiben folie ???? Beitrag #26
D

Dalli Klick

Servus,

und hier mein Kleiner, Schwarzer 3BG mit Schwarzen Scheiben aber nicht ganz Tiefschwarz.

Das mit Links abkürzen hab ich noch nicht geschnallt, SORRY. Doch jetzt habe ich es geschnallt :wink: .

• scheiben folie ???? Beitrag #27
hübschi

hübschi

So Eisenbahner unter Eisenbahner.
Das passt.
Würde aber noch die Kennzeichen Unkenntlich machen.

So hier mal meine Folie.
Die hinteren Seitenteile sind mit billiger Baumarktfolie gemacht.
Von aussen sieht es gut aus, aber wenn man von drinnen schaut, dann sieht man den üblichen Lila Stich.
Aber das stört mich nicht, und den Hund auch nicht.
Innenseite
Die Heckklappe ist mit 3M Scotchgard (oder so ähnlich) gemacht. Da war vorher auch die Baumarrktfolie.
Aber dann wurde mal beim VW die Heckklappe gewechselt und automatisch ne gute Folie verwendet.
Aussenansicht.

Musste mich, wo ich das Auto gekaugt habe auch erstmal dran gewöhnen, aber mittlerweile ist es absolut kein Problem.
Auch im Dunklen parke ich Rückwärts ein.
Vorteil. Die hinterher fahrenden Autos blenden nicht mehr im Spiegel (Ich weiss, für sowas gibt es den Abblendbaren Innenspiegel :D )

Also Folie kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.....

• scheiben folie ???? Beitrag #28
D

Dalli Klick

hübschi schrieb:
So Eisenbahner unter Eisenbahner.
Das passt.
Würde aber noch die Kennzeichen Unkenntlich machen

Auch im Dunklen parke ich Rückwärts ein.
Vorteil. Die hinterher fahrenden Autos blenden nicht mehr im Spiegel (Ich weiss, für sowas gibt es den Abblendbaren Innenspiegel :D )

Also Folie kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.....

Zur Kennzeichenfrage: Warum ? Brauche mich nicht Verstecken, oder ? :confuse: .

Zur Empfehlung: Ich kanns auch nur Empfehlen :top: .

Zur Abblendbaren Innenspiegel: Habe ich auch :wink:

• scheiben folie ???? Beitrag #29
hübschi

hübschi

[quote="Dalli Klick
Zur Kennzeichenfrage: Warum ? Brauche mich nicht Verstecken, oder ? :confuse: .
[/quote]

Nein das nicht, aber man weiß nie wer mitliest.
Bin da wie viele andere Misstrauisch. :wink:

Thema:

scheiben folie ????

scheiben folie ???? - Ähnliche Themen

professionelle Scheibentoenung selbst gemacht: Hallo, ich bin „Thony der Scheibentöner“ aus Gelsenkirchen und Profi in Sachen Autoglasfilme („Tönungsfolien“) und deren Montage. Da einige von...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
WELCHE FOLIE SOLL ICH NEHMEN ??: Hallöchen....habe vor, bei meinem silbernen 3B Passat Variant auch die Scheiben verdunkeln zu lassen, ich möchte sie jedoch nicht ganz so dunkel...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
Oben