Scheiben beschlagen konstant

Diskutiere Scheiben beschlagen konstant im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin zusammen, ich habe leider ein problem mit meinen Passat, die Scheiben sind konstant beschlagen ( Auto aus, Lüftung aus - er steht einfach...
  • Scheiben beschlagen konstant Beitrag #1
Bartho

Bartho

Moin zusammen,

ich habe leider ein problem mit meinen Passat, die Scheiben sind konstant beschlagen ( Auto aus, Lüftung aus - er steht einfach rum )

Gibt es neuralgische stellen? Kofferraum ( ist ein Variant ) oder Schiebedach die ich mir ansehen kann?

Vielleicht hilft es ja : es sind immer nur die Scheiben ab der B-Säule beschlagen, also B,C & Heckklappe

• Scheiben beschlagen konstant Beitrag #2
Bartho

Bartho

kleiner nachtrag da es heute regnet ; der Beifahrer Fußraum ist dezent nass, nicht komplett durch aber schon spürbar nass.

die anderen stellen ( Hi Li / Re und Vo Li ) sind trocken.

Thema:

Scheiben beschlagen konstant

Scheiben beschlagen konstant - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
B8 Panoramadach, Wasser läuft rein: Moin, ich war vorhin in der Waschanlage und habe mich gewundert, dass Wasser in die A-Säule ins Auto drang. Ich habe jetzt ein wenig recherchiert...
Fehlercode P2103 Passat 3C5: Schönen guten Tag zusammen, vorab ein paar Daten zu meinem Fahrzeug: - Passat 3C5 Baujahr 03.2008 Kilometerstand ca. 182 tkm - Motor: 2.0TDI...
Wasserproblem - keine der üblichen Ursachen?: Sehr geehrte Passat - Gemeinde! Da ich mittlerweile etwas ratlos bin, habe ich mich entschlossen doch ein eigenes Thema zu eröffnen. Vorab, ja...
Oben