Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung

Diskutiere Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gegenfrage (die mir gerade eingefallen ist): Hast du hinten eFH?
  • Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #101
F

falo

Gegenfrage (die mir gerade eingefallen ist):

Hast du hinten eFH?

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #102
V

vogeke

Ja. Ganz genau!

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #103
V

vogeke

Hallo!
Weiß keiner weiter?

Ich freue mich über jede Hilfe!

M.f.G.

vogeke

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #104
F

falo

.

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #105
V

vogeke

DANKE für die Hilfe!
Das sieht ja ziemlich kompliziert aus. Gibt es keine andere Stelle, wo ich meine Pfützenbeleuchtung anschließen kann?

P.S.: Ich hab diese Löcher zu 100.000% nicht.

M.f.G.

vogeke

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #106
V

vogeke

Alle sprachlos?

M.f.G.

vogeke

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #107
F

falo

vogeke schrieb:
Gibt es keine andere Stelle, wo ich meine Pfützenbeleuchtung anschließen kann?
Nicht wirklich.

Du könntest es kompliziert machen ... geh' von der/den Innenleuchte(n) mit nen Kabel zu jeder Tür.

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #108
V

vogeke

Hallo!
Ich hatte die Türverkleidung nochmal ab und hab zwei Nieten entdeckt. Kann das damit zusammenhängen, dass ich die schwarzen Plastikkappen nicht habe, und dann diese aufbohren muss?
Ich werd nochmal die Tage ein Bild machen und die Nieten markieren, wenn's unklar ist.

M.f.G.

vogeke

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #109
F

falo

vogeke schrieb:
Ich werd nochmal die Tage ein Bild machen und die Nieten markieren, wenn's unklar ist.
Besser ist das. ;)

• Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung Beitrag #110
T

tobias2

Hallo.
Wo ändere ich die Dauer wie lange bei meinen 2002er B5.5 Comfortline Variant die Bodenbeleuchtung in der Tür anbleibt?

Thema:

Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung

Einstiegsleuchte / Pfützenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Oben