Schalttafel (Armarturenbrett) knarzt

Diskutiere Schalttafel (Armarturenbrett) knarzt im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo ! Dieses Thema wurde bestimmt schon öfters behandelt. Möchte aber trotzdem Nachfragen, da mein Armaturen brett in jeder Kurve laut Knarzt...
  • Schalttafel (Armarturenbrett) knarzt Beitrag #1
O

Onkellou

Hallo !
Dieses Thema wurde bestimmt schon öfters behandelt. Möchte aber trotzdem Nachfragen, da mein Armaturen brett in jeder Kurve laut Knarzt, möchte ich in den Zapfen, wie schon beschrieben wurde, Filze in die Zapfen vom Armaturenbrett Unterlegen. Habe bei mir an der Beifahrerseite die seitliche Klappe weggedrückt, und man kann dann von der Seite, den ersten Plastikzapfen sehen. Dieser Plastikzapfen, ist von einer Schraube festgedreht, die ich zwar lösen kann, aber dieses Metall , wo der Plastikzapfen drin sitzt, ist noch zusätzlich mit Punkten geschweißt. Meine Frage ist, wenn ich die ganzen Schrauben von dem Armatuternbrett löse, Lenkrad weg usw., bekomme ich das Armaturenbrett trotzdem noch weg, oder muß ich das Metallgestell mit abbauen ? Blöde Frage, aber im Moment komme ich so nicht weiter. Habe von Elsa die Anleitung schon ausgedruckt. Nächste Frage, mein Passat ist Bj. 2001 (W8), und habe ein Armaturenbrett im eBay gesehen für einen normalen Passat, Bj. 2004, und möchte diesen in meinen W8 Montieren. Sind diese so alle ziemlich Baugleich ? Natürlich müsste ich auf diesen Chromestreifen verzichten, das bei mir nicht schlimm wäre.

Freue mich auf jede Antwort. Gruß Onkellou

Thema:

Schalttafel (Armarturenbrett) knarzt

Schalttafel (Armarturenbrett) knarzt - Ähnliche Themen

Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
Heckklappe öffnet sich nicht: Hallo Leute, durch mit lesen ist mir hier schon das ein odere andere Problemchen gelöst worden. Jetzt habe ich mir aber selbst eins erschaffen...
Endtopf / Sound Passat CC 3.6: So wirklich konnte ich leider keinen Thread zum Thema finden. Auch in anderen Foren bin ich zwar auf Pridukte oder auf Videos gestoßen, aber so...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Fahrzeugschein: Hallo liebe Passatfahrer, tut mir Leid, aber dieses Thema wurde sicher schon 1000mal durchgesprochen, aber ich finde trotzdem keine Frage auf...
Oben