Schaltknauflederschutz

Diskutiere Schaltknauflederschutz im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wo bekommt man außer im VW-Autohaus oder Zubehörhandel, solche Schaltknaufleder her, die quasi am unteren Schaltknaufgestänge und mit der...
  • Schaltknauflederschutz Beitrag #1
N

Netsnake

wo bekommt man außer im VW-Autohaus oder Zubehörhandel, solche Schaltknaufleder her, die quasi am unteren Schaltknaufgestänge und mit der Mittelkonsole verbunden sind? Meines ist mittlerweile ziemlich abgenutzt und sieht unschön aus. Würde dies gern durch ein Neues Leder ersetzen. Bräuchte eins in anthrazitgrau.
Freue mich auf Eure Infos.

Netsnake
~~~~:

• Schaltknauflederschutz Beitrag #2
S

Scholly

Nicht im VW-Autohaus oder Zubehörhandel, wo dann? Bäcker, Frisör, Tierhandlung....? Nee im Ernst, es geht ja nur Original oder Zubehör - was anderes gibt es ja nicht ;-).

Meinst Du die Schlatmanschette? Wenn ja, schau mal hier durch:

SCHALTMANSCHETTEN

Thema:

Schaltknauflederschutz

Schaltknauflederschutz - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Aussenspiegel (Seitenspiegel) rechts Spiegelglas ersetzen: Liebe Passat Gemeinde, Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub ist mir unterwegs mein rechter Aussenspiegel (nur das Glas) abgefallen. Nun versuche ich...
Kein Ton beim Klingeln (Handy) durch FSA: HallO! Mein Vater hat ein Problem mit seinen Handy und der Freisprechanlage im Passat B6 Kombi. Mein Vater hat sich vor guten 3 Tagen ein neues...
Oben