G
Grisu112
Hallo Leute,
habe mir vor 4 Wochen einen Passat 1,9 TDI 96 KW, 3 Jahre alt - 77 TKM gekauft. Seit kurzen beginnt er beim Schaltvorgang ein Eigenleben. Sobald ich die Kupplung trete ist ein leichtes Quietschen zu hören, ebenfalls wenn ich bei höheren Drehzahlen (2500 rpm) die Leistung wegnehme.
Es nervt mit der Zeit, gerade im Stadtverkehr. Die Mechaniker in der Werkstatt wissen es auch nicht so genau :cry: . Fangen hier und da mal was an zu schmieren. Einer meinte sogar: Da ich spritsparend fahre sollte ich nicht bei 1500 Umdrehungen schalten, das ist nicht so gut für das Getriebe :!: Tolle Antwort. Gutes Personal ist halt schwierig zu bekommen.
Danke für Eure Rückantwort.
habe mir vor 4 Wochen einen Passat 1,9 TDI 96 KW, 3 Jahre alt - 77 TKM gekauft. Seit kurzen beginnt er beim Schaltvorgang ein Eigenleben. Sobald ich die Kupplung trete ist ein leichtes Quietschen zu hören, ebenfalls wenn ich bei höheren Drehzahlen (2500 rpm) die Leistung wegnehme.
Es nervt mit der Zeit, gerade im Stadtverkehr. Die Mechaniker in der Werkstatt wissen es auch nicht so genau :cry: . Fangen hier und da mal was an zu schmieren. Einer meinte sogar: Da ich spritsparend fahre sollte ich nicht bei 1500 Umdrehungen schalten, das ist nicht so gut für das Getriebe :!: Tolle Antwort. Gutes Personal ist halt schwierig zu bekommen.
Danke für Eure Rückantwort.