A
analogMensch
Hallo allerseits!
Ich würde mal gerne in die Runde fragen, wer von euch schon einmal die LEDs in den Schaltern und Instrumenten getauscht hat. Das Wetter ist seit Tagen hier unter aller Sau (es regnet durchgehen, manchmal schüttet es richtig), also beschränke ich mich auf kleine Arbeiten. Und LEDs tauschen wäre da auf jeden Fall eine Idee
.
Baut VW da nur noch Scheiß-Miniatur-Dreck (SMD
) ein, oder gibt es da auch noch normale 3mm-Leuchtelein? Löten kann ich beides, SMD ist halt immer Gefummel, aber das geht schon. Ich dachte an die Fensterheberschalter, die Sitzheizungsregler, der Parkbremsenschalter wäre auch cool (nur die gelbe LED gegen eine blaue tauschen). Eventuell auch die ZV-Tasten in der Fahrertür, da wollte ich die gelbe gegen eine blaue LED tauschen. Beim Radio muss ich mal gucken, da mache ich dann wohl die CD-Schacht-Beleuchtung und die beiden Potis in blau.
Wie steht es da mit Erfahrungen und Berichten eurerseits?
MfG
analogMensch
Ich würde mal gerne in die Runde fragen, wer von euch schon einmal die LEDs in den Schaltern und Instrumenten getauscht hat. Das Wetter ist seit Tagen hier unter aller Sau (es regnet durchgehen, manchmal schüttet es richtig), also beschränke ich mich auf kleine Arbeiten. Und LEDs tauschen wäre da auf jeden Fall eine Idee
Baut VW da nur noch Scheiß-Miniatur-Dreck (SMD
Wie steht es da mit Erfahrungen und Berichten eurerseits?
MfG
analogMensch