Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln

Diskutiere Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Allerseits! Versuche schon seit Tagen merfach mein Samsung Galaxy Axe mit meiner Premium FSE zu koppeln. Leider verläuft der Versuch immer...
  • Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #1
R

rumble

Hallo Allerseits!

Versuche schon seit Tagen merfach mein Samsung Galaxy Axe mit meiner Premium FSE zu koppeln. Leider verläuft der Versuch immer negativ. Weder mein Handy findet das Auto noch umgekärt.

Heute ein Versuch mit dem Samsung Galaxy SII meiner Frau, funktionierte auf Anhieb :x .

Ich vermute es liegt am Bluetooth (das Ace BT 2.0, dass SII 3.0) oder hat jemand noch eine andere Idee?

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #2
Henrik

Henrik

Das Galaxy S kann rSAP, das Ace scheinbar nicht.

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #4
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #5
R

rumble

Hat sich eigentlich schon erledigt,

mein Arbeitskolleg will mir sein S3 günstig verkaufen und da mir das Ace eh aufn Keks geht werde ich da wohl zuschlagen.

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #6
Variant-Fan

Variant-Fan

Hi

hat es den nun mit dem S3 geklappt, nach einigen aussagen soll das auch nicht funktionieren. :?

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #8
F

Florian1988

Bei dem normalen s3 ohne probleme beim mini musst du dir die app runtetladen sonst gehts nich.

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #9
Variant-Fan

Variant-Fan

Jetzt bin ich noch verunsicherter als ich es eh schon war bei diesem umfangreichen Thema :shock:

Woanders habe ich mehrfach gelesen das ein S3 nicht gehen soll angeblich.

Ich würde sogar auf ein S3 umsteigen wenn mir jemand Bestätigen kann das ein Samsung S3 Handy per BT in meinem B6 3C Variant mit der Premium FSE EZ.08.2005 funktioniert!

S2 ist mir zu altbacken.
Zweithandy ständig aus und wieder einschalten zu nervig!
Die Hardware tauschen gegen die aus dem Skoda 1Z0 035 729 B ist mir ehrlich gesagt zu kostenintensiv Was dann noch bliebe wäre die Nachrüstlösung von Fiscon

Sollte das S3 klappen werde ich dieses nutzen :top:

Kann das Bitte jemand Bestätigen? :)

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #10
F

Florian1988

Meine Frau hat das S3. Hat alles gleich geklappt. Bei meinem S3mini geht es nur mit der rsap app dann aber auch alles ohne probleme.

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #11
Variant-Fan

Variant-Fan

Und Du fährst auch einen der ersten Passats mit der PFSE?

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #12
F

Florian1988

Jup tolle erfindung

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #13
Variant-Fan

Variant-Fan

Das wäre ja klasse, ich Danke Dir für die schnelle Hilfe! :doubleup:

Spracheingabe vom Wagen funktioniert auch oder muss ich darauf verzichten wenn ich das S3 gekoppelt habe?
Geht das SAMSUNG S3 III GT-I9300 und das SAMSUNG S3 III GT-I9305 hat da jemand eine Info zu?
Nicht das nur eines davon klappt und ich das falsche erwischt habe.

Welches nutzt Du?

EDIT: Gibt es auch einen Halter für das S3 welchen ich in die PFSE in der Mittelarmlehne einsetzen kann?

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #14
F

Florian1988

Sie hat das 1930(5) und es geht alles spracheingabe sms übers MFA und usw.

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #15
Variant-Fan

Variant-Fan

Perfekt und Danke!

Ich habe gerade mal ein wenig geforscht was den Halter angeht, so wie ich es verstanden habe passt dieser nicht in die PFSE rein sondern nur in die Standard bzw. die Plus FSE!
Passt die Halterung Mechanisch nicht rein oder elektronisch?
Weiß das jemand?

Antenne wäre mir noch egal, Ladefunktion würde mir ausreichen.

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #16
R

R-Driver

Bin kurz vor den Festtagen auch vom S+ (GT-I9001) auf das SIII LTE (GT-I9305) umgestiegen
Funzen beide perfekt mit der PFSE.

Allerdings habe ich auch keine Ladeschale/Halter - würde mich ebenfalls über Infos freuen :)

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #20
Variant-Fan

Variant-Fan

Ich habe das so verstanden das diese Halterung bei meinem Modell nur für die PLUS FSE ist und für die Premium erst ab Modelljahr 2011. :?

Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege und hier für noch mehr Verwirrung sorge.

Thema:

Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln

Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Bluetooth Touch Adapter und Samsung Galaxy S5: So, neues Handy gegönnt und schon wieder Probleme :-) Also die Kopplung mit meinem Samsung Galaxy S5 funktioniert tadellos, bis ich auf das...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Passat CC - Handy lässt sich nicht mit FSE verbinden, SD-Ka.: Hallo Leute, ich bin hier neu. Habe gesehen, dass es hierzu schon einige Beiträge gibt, da aber keiner davon meine Frage beantwortet, würde ich...
Oben