Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln

Diskutiere Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Kann das Bitte jemand Bestätigen oder halt auch verneinen mit dem Halter in der PREMIUM FSE?
  • Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #21
Variant-Fan

Variant-Fan

Hi

Kann das Bitte jemand Bestätigen oder halt auch verneinen mit dem Halter in der PREMIUM FSE?

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #22
L

Largo

Steht doch da
...
Zum Anschluss an die Mobiltelefonvorbereitung Standard, Mobltelefonvorbereitung Plus und Mobiltelefonvorbereitung Premium.
...
Geeignet für diese Modelle

Passat Lim. (B6) von 03.2005 bis 2011
Passat Var. (B6) von 2006 bis 2011
Passat Lim. R36 (B6) von 2007 bis 2011
Passat Lim. (B7) ab 2011
Passat Var. (B7) ab 2011
Passat CC (B6) von 2009 bis 2012

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #23
Variant-Fan

Variant-Fan

Stimmt steht doch da das es bei der Premium erst ab 2011 geht!
Ist das nun Verwirrung oder einfach nur blöde beschrieben?

Mit anderen Worten hat hier jemand einen frühen 3C mit der Premium FSE und dem Samsung S3 Halter in der MAL und kann es bestätigen!

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #24
L

Largo

Da steht: auch für FSE Premium ab MJ 2011 und nicht nur für ;)

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #25
Variant-Fan

Variant-Fan

Naja für mich liest es sich so als wenn sie erst AB 2011 passt, ich nehme es mal so hin und werde Ausschau nach ihr halten :D

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #26
B

bonde32

Also meiner ist Bj 2009 und ich habe das handy samsung galaxy s 3 mini. Und es erkennt nix bzw kommt Anzeige " Gerät nicht Kompatibel.. "
Der freundliche meinte es gibt ein steuergerät das man nur tauschen müsste. Preis Gerät 300,- € + Einbau. Ein anderer sagt , das ginge mit nur einer App. was aber mein Handy nicht akzeptiert. So nu häng ich auf dem Schlauch... hat jemand nen funktionierenden Rat??

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #28
Variant-Fan

Variant-Fan

Vermutlich weil es nicht gerootet ist.
Für 300.- würde ich die Hardware tauschen lassen. ;)

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #30
Variant-Fan

Variant-Fan

Hi

Hier mein kleines up-date!

Habe mein Sony Handy verkauft und mir ein Samsung Galaxy S3 gekauft welches einwandfrei mit der PFSE funktioniert!

Unterwegs ist eine BURY System 9 Halterung welche dann wie im Forum zu finden bearbeitet wird so das ich das Handy laden kann und auch die Außenantenne nutzen darf!

• Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln Beitrag #31
Variant-Fan

Variant-Fan

Hi

Halterung ist nun da, bearbeitet worden mechanisch so das sie passt aber geladen wird das Handy damit nicht!
Vielfach ist es geschrieben worden das die System 9 Ladeschalen von Bury passen und auch laden sollen was aber anscheinend doch nicht der Fall ist wenn man mal tiefer gräbt!

So habe ich jetzt eine 25.- Erfahrung mehr gesammelt :D

Ich werde dann eine OEM VW Ladeschale besorgen da mir das umfummeln der Kontakte zu heikel ist!

Habe mir vorgestern das Android 4.3 aufgespielt, Galaxy S3 läuft gut damit, Bedienoberfläche schaut angenehmer aus und es funzt einwandfrei im Passat :top:

Thema:

Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln

Samsung Galaxy ACE lässt sich nicht mit FSE koppeln - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Bluetooth Touch Adapter und Samsung Galaxy S5: So, neues Handy gegönnt und schon wieder Probleme :-) Also die Kopplung mit meinem Samsung Galaxy S5 funktioniert tadellos, bis ich auf das...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Passat CC - Handy lässt sich nicht mit FSE verbinden, SD-Ka.: Hallo Leute, ich bin hier neu. Habe gesehen, dass es hierzu schon einige Beiträge gibt, da aber keiner davon meine Frage beantwortet, würde ich...
Oben