Saisoneröffnung? Passat Treffen in Bochum oder wo anders?

Diskutiere Saisoneröffnung? Passat Treffen in Bochum oder wo anders? im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; ....Dann komm vorbei :top: ;)
  • Saisoneröffnung? Passat Treffen in Bochum oder wo anders? Beitrag #81
SieMone

SieMone

....Dann komm vorbei :top:
;)

• Saisoneröffnung? Passat Treffen in Bochum oder wo anders? Beitrag #82
Freakazoid

Freakazoid

Hehe..feinet Teil :top: Und halt schön die Plautze raus :rofl:

• Saisoneröffnung? Passat Treffen in Bochum oder wo anders? Beitrag #83
T

trucky

.....man hatten wir Spaß :clap:

• Saisoneröffnung? Passat Treffen in Bochum oder wo anders? Beitrag #84
webscouty

webscouty

na toll. und ich war mit Hausführungen beschäftigt. :cry: Hatte ne sms an Karsten geschickt.

• Saisoneröffnung? Passat Treffen in Bochum oder wo anders? Beitrag #85
D

DJ Schaïn

SieMone_3B schrieb:
So nach mehreren Versionen und Uploadversuchen ist es endlich geschafft!

Mir ist jetzt aufgefallen, das bissel Material fehlt, aber gut, mehr ging in diese Zeit nicht reinzuquetschen und ich habe während der "Produktion" mehrfach die Nerven verloren.
Die Qualität könnte besser sein, aber youtube gibt nicht mehr her...wenn jmd weiß wo man Videos in besserer Qualität hochladen kann, dann raus damit. Fürs nächstemal.

Saisoneröffung 2009

Vimeo glaueb ich...ist in HD

Dein video ist ganz nett lol :respekt: DIe türpappen DEALER :clap: Eventuel foto von der Lupo mit Gulli's drauf?

Thema:

Saisoneröffnung? Passat Treffen in Bochum oder wo anders?

Saisoneröffnung? Passat Treffen in Bochum oder wo anders? - Ähnliche Themen

Treffen mit Kart Fahren in Ostdeutschland: so da schon paar Anfragen wegen Kart fahren kamen und wir eigentlich dort mal nachgefragt hatten wegen Preisen mach ich einfach mal nen extra...
Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den: Saisonabschluss 2007 zu verkünden. Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober, der...
Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum: Sooo...es nähert sich der Frühling..die Schrauberhände sind schon Wund...es drängt sich die Saisoneröffnung auf :clap: :clap: :clap: Der...
Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder*: Sooo...es wird mal wieder Herbst... :cry: :cry: Also hab ich gedacht, da wir ja eine Saisoneröffnung hatten, sollten wir auch wieder nen...
Saisoneröffnung 2006 D&W Bochum: Sooooooooo...der Frühling naht...man siehts am Wetter :ohmygod: Aber mal im Ernst...es ist bald April...da fangen bei einigen (oder nur beim...
Oben