Saisoneröffnung? Passat Treffen in Bochum oder wo anders?

Diskutiere Saisoneröffnung? Passat Treffen in Bochum oder wo anders? im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ich wollte mal so in die Runde fragen ob wir uns nochmal aufraffen und eine Art Saisoneröffnung machen? Also ein einfaches Parkplatztreffen evtl...
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Ich wollte mal so in die Runde fragen ob wir uns nochmal aufraffen und eine Art Saisoneröffnung machen?
Also ein einfaches Parkplatztreffen evtl sogar auf nem Samstag ab Nachmittags schon?
Ich
dachte zwar schon so an Bochum als Ort wo man sich treffen könnte, weil der PP bei D&W leicht zu finden ist und man nen BK hat wo man was essen und trinken kann.
Wenn sonst noch jmd nen anderen Vorschlag hat, dann raus damit.

Der Samstag würde sich dann aber warscheinlich nur dann lohnen, wenn wir auch ein paar Leute wieder zusammen bekommen.
Also was meint ihr?
Saisoneröffnung ja oder nein? Samstags oder doch lieber traditionell am Freitag? Überhaupt Interesse vorhanden?
Termin: irgendwann im April oder so. ;)
 
02.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Beiträge
1.056
Reaktionen
0
Also die Passatfahrer aus dem Raum Bayern treffen sich, wie im Threat Treffen Raum Bayern geschrieben, am Samstag dem 04.04.09 ab ca. 14 Uhr in Regensburg auf dem Dultplatz. Aktueller Vor-ab-Stand sind ~8 Teilnehmer aus dem Forum.
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
also ich wäre dabei wenn es an einem Samstag nachmittag wäre. Müsste man jetzt nur noch nach einem Termin schauen.
 
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Beiträge
1.056
Reaktionen
0
Also die Passatfahrer aus dem Raum Bayern treffen sich, wie im Threat Treffen Raum Bayern geschrieben, am Samstag dem 04.04.09 ab ca. 14 Uhr in Regensburg auf dem Dultplatz. Aktueller Vor-ab-Stand sind ~8 Teilnehmer aus dem Forum.
Ja und? Was hat das mit dem NRW Treffen zu tun? :confuse: Für Bayern reicht ja der Bayern Trööt.... :confuse:
Wo stand bzw. steht hier irgendwas, das es nur um NRW geht? :confuse:
Es geht, wenn ich richtig lese, um ne Saisoneröffnung in Bochum oder wo anders. Und Bayern liegt für mich "wo anders"

Darum habe ich hier mal rein geschrieben, das es in Bayern nen festen Termin gibt Anfang April.

Entschuldigung, dass ich nicht Hell-Sehen kann. :sorry:
 
T

till

Beiträge
320
Reaktionen
0
Im Prinzip bin ich ja gern dabei, muss nur schauen
wie das dann mit meinem Stundenplan hinhaut.
Hab ja jetzt auch immer Samstags Vorlesungen,
dafür dann Montags und Dienstags inner Firma arbeiten :wink:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Oke war wohl ein kleines Mißverständins.

Also wenn ich Bochum ODEr wo anders schreibe, meinte ich evtl wo anders im Ruhrpott vielleicht und nicht unbedingt München oder Hamburg. ;)

Es gibt da immer noch andere Orte wo sich getroffen wird. Oberhausen Centro z.B.
Da gäbes es dann ja überdachte Parkplätze, aber eben kein Mc doof direkt oder BK. :blankstare:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Träumer! :nana: :nana:

aber bitte beim Thema bleiben ja! Das ist ein Forum und kein Chat :spammer:

:wink: :wink: :wink:
 
Herr Wehner

Herr Wehner

Beiträge
299
Reaktionen
0
wäre dabei frage ist nur wann bin momentan zeitlich etwas eingeschränkt
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
wie wäre es mit einem Termin im April da wird das Wetter vielleicht etwas besser sein im vergleich zur aktuellen Wetterlage.
nach Ostern die Woche z.B.
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Wenn es nicht grade der 18 April ist bin ich dabei :)
 
V

Vitja

Beiträge
86
Reaktionen
0
Ich bin dabei wenn es vor dem 10 April ist. Weil ich am 10 April wegfliege für 14 Tage......
Und ich kann am besten nur Samstags oder Sonntags. :D
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
So langsam sollten mal paar Datumsvorschläge kommen...sonst reden wir im Mai noch weiter ;)

Mir persönlich isses egal...ich sach als Datum einfach mal 4.4, 11.4. und 18.4.....
 
V

Vitja

Beiträge
86
Reaktionen
0
Ja also ich bin für den 4.4 weil ich nur an dem Samstag kann.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Also am 4.4. könnte ich bedingt, da ich da arbeiten muß, dann müßte ich halt sehen, das ich Frühdienst hab, dann wärs kein Problem, genauso am 18.4.
11.4. hab ich frei.
Müßte es wenns am 4.4. stattfinden soll, nur bald wissen, damit ich evtl Dienstplantechnisch noch was drehen kann, falls es nötig würde.
 
V

Vitja

Beiträge
86
Reaktionen
0
Ja müssen wir mal sehen wann,wer Zeit hat.
Ich kann leider nur am 4.4. Muss dann schnell Sommerreifen draufsetzten dann. Kann ja nicht mit Stahlfelgen ankommen :)
Sagt am besten wann ihr genau Zeit hättet
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Der 4. geht bei mir nicht.Ist aber letzendlich egal, da man sowieso nicht alle unter einen Hut bekommt.Irgendwas ist immer.
Was mich betrifft daher :Macht einfach was fest.
 
Thema:

Saisoneröffnung? Passat Treffen in Bochum oder wo anders?

Similar threads

Freakazoid
Antworten
111
Aufrufe
5.025
kaschmidt
K
Freakazoid
Antworten
47
Aufrufe
4.776
Anonymous
A
S
Antworten
2
Aufrufe
953
SieMone
S
S
Antworten
35
Aufrufe
2.530
webscouty
webscouty
M
Antworten
4
Aufrufe
2.005
mocca-passat
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon