Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Sobald sich mein Samsung S4 via Bluetooth mit meinem RNS510 verbindet, sind die mobilen Daten an meinem S4 aus.
Woran kann das liegen ?
Okay, die Frage: "Woran das liegen kann" ist somit beantwortet. Danke
Wie kann ich dies umgehen und meine mobilen Daten am S4 aktivieren und dennoch über die FSE telefonieren ?
Was gibt es für Nachteile wenn ich über HFP verbinde?
S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus Beitrag #8
H
Horst
empfang scheiße, keine vorgelesenen sms mehr, schlechtere sprachqualität, display vom handy geht bei jeder interaktion an, ablenkung durch ständig plärrendes whatsapp, ...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle,
Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen.
Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
VW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter: Hallo,
eine Frage passt derVW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter 3C0051435TA mit einem RNS 510 A und iPhone 11 Pro ?
VG
Flo
Neues Iphone 11, Bluetooth, RNS 510+: Seit ein paar Tagen habe ich ein iphone 11. Leider kann keine bluetoothverbindung zu RNS 510 DAB+ hergestellt werden. Mein Fahrzeug ist ein Passat...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!