S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus

Diskutiere S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Sobald sich mein Samsung S4 via Bluetooth mit meinem RNS510 verbindet, sind die mobilen Daten an meinem S4 aus. Woran kann das liegen ?
  • S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus Beitrag #1
E

eypee

Sobald sich mein Samsung S4 via Bluetooth mit meinem RNS510 verbindet, sind die mobilen Daten an meinem S4 aus.
Woran kann das liegen ?

• S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus

Anzeige

• S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus Beitrag #3
E

eypee

Okay, die Frage: "Woran das liegen kann" ist somit beantwortet. Danke
Wie kann ich dies umgehen und meine mobilen Daten am S4 aktivieren und dennoch über die FSE telefonieren ?

• S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus Beitrag #4
Honk

Honk

Wüsste ich auch gern. Nervt mich auch das man da nicht per Whatsapp z.b. erreichbar ist.

• S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus Beitrag #5
H

Horst

per HFP verbinden...

umstellen im telefonmenü von premium auf (das andere halt)

• S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus Beitrag #6
Honk

Honk

Ah ok.

Nur kann ich mir dann ja keine SMS mehr vorlesen lassen. :D

• S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus Beitrag #7
E

eypee

Was gibt es für Nachteile wenn ich über HFP verbinde?

• S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus Beitrag #8
H

Horst

empfang scheiße, keine vorgelesenen sms mehr, schlechtere sprachqualität, display vom handy geht bei jeder interaktion an, ablenkung durch ständig plärrendes whatsapp, ...

Thema:

S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus

S4 vs. RNS 510 mobile Daten aus - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
VW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter: Hallo, eine Frage passt derVW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter 3C0051435TA mit einem RNS 510 A und iPhone 11 Pro ? VG Flo
Neues Iphone 11, Bluetooth, RNS 510+: Seit ein paar Tagen habe ich ein iphone 11. Leider kann keine bluetoothverbindung zu RNS 510 DAB+ hergestellt werden. Mein Fahrzeug ist ein Passat...
Oben