Rütteln bei Lenkeinschlag

Diskutiere Rütteln bei Lenkeinschlag im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bei meinem CC habe ich folgendes Problem: Lenke ich so 10° nach links, rüttelt es ab 50 Km/h als, wenn ich über so einen Rüttelseitenstreifen am...
  • Rütteln bei Lenkeinschlag Beitrag #1
B

Breisgauer

Bei meinem CC habe ich folgendes Problem: Lenke ich so 10° nach links, rüttelt es ab 50 Km/h als, wenn ich über so einen Rüttelseitenstreifen am Fahrbahnrand fahre. Man merkt richtig Vibrationen. Bei größerem Einschlag oder geradeaus / rechts ist nichts. Was kann das sein? Habe mal geschaut: Räder sind fest, sehen tue ich auch nichts.

Gruß Eike

• Rütteln bei Lenkeinschlag

Anzeige

• Rütteln bei Lenkeinschlag Beitrag #2
B

Breisgauer

Ursache gefunden - am linken Vorderrad waren 4 Schrauben locker :eek:

Bin vor ein paar Wochen vorne links mal etwas heftiger gegen einen Bordstein gefahren. War so bei 40 Km/h so leicht links gegen. Also nicht drüber, sondern links gegen und dann natürlich gegengelenkt. Hat auf der Felge spuren hinterlassen, gemerkt habe ich dirrekt danach aber nichts.

Gruß Eike

• Rütteln bei Lenkeinschlag Beitrag #3
B

buzztel

Würd mal sagen, Glück gehabt.
Erfahrungsgemäß kommt nach Rütteln erst Schlagen/Poltern und dann ab...

Gruß, Sebastian

Thema:

Rütteln bei Lenkeinschlag

Rütteln bei Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

Bremsscheibe vorne Links schleift am Bremssattelhalter beim einlenken: Hallo, habe seit 2-3 Tagen folgendes Problem... beim Kurven fahren nach Rechts kommen ab ca. 40 km/h Schleifgeräusche von vorne Links...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Die Bremse hinten.......: Hallo liebe Freunde... mein 3C hat seit gestern ein Problem mit der hinteren Bremse... Es hat angefangen das beim lösen der elektr...
Oben