Rücksitzbank für 3BG

Diskutiere Rücksitzbank für 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Nach langer suche habe ich eine Rücksitzbank Alcantara mit 3 Kopfstützen gefunden. Kann mir jemand sagen ob die Rücksitzbank aus einem VW...
  • Rücksitzbank für 3BG Beitrag #1
L

Lipton

Hallo,
Nach langer suche habe ich eine Rücksitzbank Alcantara mit 3 Kopfstützen gefunden.
Kann mir jemand sagen ob die Rücksitzbank aus einem VW Passat Variant 3B 1,8 T Bj. 99 in mein Passat Var.3BG 1,9 TDI Bj. 2003 passt?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

• Rücksitzbank für 3BG Beitrag #3
L

Lipton

Sorry,

aber ich kann nicht anfangen mit 2WD bzw.4WD, bitte um Aufklärung!

Vielen Dank!

• Rücksitzbank für 3BG Beitrag #4
Highliner

Highliner

Lipton schrieb:
Sorry,

aber ich kann nicht anfangen mit 2WD bzw.4WD, bitte um Aufklärung!

Vielen Dank!

2WD = in diesem Fall Frontantrieb

4WD= Allrad sprich syncro oder 4motion

:)

• Rücksitzbank für 3BG Beitrag #5
L

Lipton

noch die letzte Frage
Passat 1,8 T Bj 1999 ist ein 4WD oder 2WD?

• Rücksitzbank für 3BG Beitrag #6
Highliner

Highliner

hat es imho als 2wd in deutschland gegeben, aber im amiland auch als syncro :)

• Rücksitzbank für 3BG Beitrag #7
L

Lipton

Vielen Dank!

• Rücksitzbank für 3BG Beitrag #8
O

Ossimaster

Kann man aber umbauen, hab ich bei mir auch gemacht. siehe hier

Thema:

Rücksitzbank für 3BG

Rücksitzbank für 3BG - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben