Rücklicht

Diskutiere Rücklicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich stellte vorhin fest das mein hinteres linkes Rücklicht nicht komplett rund um leuchtet. Der äußere Rand leuchte nur zu ca. 4/5. Ist das...
  • Rücklicht Beitrag #1
J

Jm010265

Ich stellte vorhin fest das mein hinteres linkes Rücklicht nicht komplett rund um leuchtet.
Der äußere Rand leuchte nur zu ca. 4/5. Ist das normal? Sieht schon komisch aus.
Sind da etwa die LED schon hin?
MfG Hannes :D

• Rücklicht

Anzeige

• Rücklicht Beitrag #2
Masterb2k

Masterb2k

oder die Platine im Anus.

Ab zu VW. - Garantie, würd ich sagen, oder Kulanz.

• Rücklicht Beitrag #3
J

Jm010265

sehr charmant ausgedrückt - also bin ich am montag beim feundlichen!
MfG Hannes

• Rücklicht Beitrag #4
J

Jm010265

Wird auf Garantie gewechselt.
Kostenpnukt 106€uro+Arbeitszeit. So viel hab ich in 20 Jahren net für Glühbirnen ausgegeben.Früher (Glühbirnen)
war scheinbar alles besser.
MfG Hannes :nana:

• Rücklicht Beitrag #5
Masterb2k

Masterb2k

siehste, das der Vorteil von LEDs, da gibt VW lebenslange garantie drauf, so viel ich weiß.. also, von mir aus können sie alles aus LEDs bauens, dann zahle ich nie wieder was für Lampen.

• Rücklicht Beitrag #6
J

Jm010265

Lebenslang??

Ich werde morgen nachfragen ob das mit der Lebenslangen Garantie stimmt!
Das kann ich fast nicht glauben.
mfg Hannes

Thema:

Rücklicht

Rücklicht - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben