Rückleuchten von 35i kombi auf 35i kombi facelift

Diskutiere Rückleuchten von 35i kombi auf 35i kombi facelift im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo habe eine frage habe ein passat 35i variant und wollte die rückleuchten vom 35i facelift nehmen und frgaen ob die passen oder ob vw da...
  • Rückleuchten von 35i kombi auf 35i kombi facelift Beitrag #1
P

passat variant 35i

hallo habe eine frage
habe ein passat 35i variant und wollte die rückleuchten vom 35i facelift nehmen und frgaen ob die passen oder ob vw da sehr viel geändert haben

ich habe mal geschaut und würde sagen das die facelift rückleuchten passen
müssten

vielleicht könnt ihr mir helfen

mfg markus

• Rückleuchten von 35i kombi auf 35i kombi facelift Beitrag #2
SieMone

SieMone

Vielleicht fragst du mal im 35i Forum:

http://www.35i.net/

Die wissen mit Sicherheit bescheid :wink:

Thema:

Rückleuchten von 35i kombi auf 35i kombi facelift

Rückleuchten von 35i kombi auf 35i kombi facelift - Ähnliche Themen

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Tacho, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeige ohne Funktion: VW PASSAT B3/B4 Variant (3A5, 35I), 1984 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 02/90 bis 05/97...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben