Rückleuchten scheinen zu schmelzen

Diskutiere Rückleuchten scheinen zu schmelzen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute! Hab heute an meinen rückleuchten entdeckt das diese unten am Chrom zu schmelzen scheinen! Hab mal nen Bild angehängt! Kennt das...
  • Rückleuchten scheinen zu schmelzen Beitrag #1
V

VentoG60

Hallo Leute!

Hab heute an meinen rückleuchten entdeckt das diese unten am Chrom zu schmelzen scheinen! Hab mal nen Bild angehängt! Kennt das Problem jemand? Umprogrammiert oder so ist nix! Wollte eh Hella Design einbauend, aber nich das der Defekt wo anders her kommt und die neuen auch kaputt gehen!

• Rückleuchten scheinen zu schmelzen Beitrag #2
T

The Riddler

Bei mir sieht es genau so aus. Gibt es da was auf Garantie von VW ???

• Rückleuchten scheinen zu schmelzen Beitrag #4
T

The Riddler

Das sieht dann wohl schlecht aus

• Rückleuchten scheinen zu schmelzen Beitrag #5
I

infuso

The Riddler schrieb:
Bei mir sieht es genau so aus. Gibt es da was auf Garantie von VW ???

Garantie nicht aber fahre einfach mal vorbei. Meinem Nachbarn hat VW die Rückleuchte sofort ersetzt.

• Rückleuchten scheinen zu schmelzen Beitrag #6
T

The Riddler

Na dann werd ich mal bei VW mein Glück versuchen

• Rückleuchten scheinen zu schmelzen Beitrag #7
T

The Riddler

Das war wohl nix VW hat 2jahre getauscht und dann der Händler 2 auf Kulanz und jetzt nix mehr

• Rückleuchten scheinen zu schmelzen Beitrag #8
I

infuso

Dann besorg dir doch gebrauchte aus der Bucht, da bekommst du die doch recht günstig.

Thema:

Rückleuchten scheinen zu schmelzen

Rückleuchten scheinen zu schmelzen - Ähnliche Themen

Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
VW Was ist diese Marke noch wert ?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre schon sehr lange VW und meist einen Passat-Variant. In den letzten 25 Jahren musste ich jedoch leider feststellen...
Diesel-Verbindungsleitung zw. 2 Tanks vom 4-motion: Hallo, ich habe einen Passat Variant 2.0 TDI 4-motion, Erstzulassung 06/2007. 0603/AFC. Das Fahrzeug hat (erstaunlicherweise) 2 Tanks, die mit...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Turbo tauschen oder nicht? Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem Passat ein bisschen am Verzweifeln bin. Ich habe den 1.9 Tdi mit 130 PS...
Oben