rückfahrkamera

Diskutiere rückfahrkamera im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo passat gemeinde, Ich bin nun auch stolzer besitzer einer passat b6 limo :) Und hätte direkt eine frage : ist es möglich die...
  • rückfahrkamera Beitrag #1
R

r3dbull

Hallo passat gemeinde,

Ich bin nun auch stolzer besitzer einer passat b6 limo :)

Und hätte direkt eine frage : ist es möglich die rückfahrkamera im vw zeichen z. B. Bei kufatec zu kaufen und einzubauen ?

Und könnte jemand mal ein video machen was man so alles auf dem monitor (besonders auch bei nacht ) sieht und bei youtube oder so online stellen ?

Gruß
chris

• rückfahrkamera Beitrag #3
R

r3dbull

hallo chris ;)

danke für die links. natürlich habe ich die suche vorher schon bemüht :roll: und habe nicht wirklich das gefunden was ich möchte.

um genau zu sein meinte ich eigentlich diese lösung hier http://www.kufatec.de/shop/product_...kamera-VW-Passat-3C-Limousine---Komplett.html

verspreche mir da einen besseren schutz vor schmutz etc.

wollte nur wissen ob das jemand schon bei sich verbaut hat...

gruß
chris

• rückfahrkamera Beitrag #4
janko

janko

Hi Leute, gibt es hier schon ein Update, wie das Nachrüsten funktioniert hat? Mich würde interessieren, inwieweit ich dafür noch Strippen ziehen muss. Für den Variant sind bei Kufatec leider nicht wirklich viele Angebote dabei.
Gruß
Janko

Thema:

rückfahrkamera

rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
passat 3b 1.8t zuviel ladedruck? notlauf?: hallo Passat gemeinde. Ich stell mich mal kurz vor bin Steffen 25 jahre alt und aus dem Main-kinzig-kreis. Ich habe mir ein traum erfüllt einen 3B...
Nachweis CO2 Emission US Reimport: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines aus den USA reimportierten VW PAssat CC 2.0l TSI. Das Fahrzeug war bereits vorher in...
1.9er tieferlegen mit H&R ?!: Hallo liebe Forum's Gemeinde , Mal wieder habe ich in planung ein wenig an mein Passi zu verändern . Im sinn steht mir eine tieferlegung durch...
Rückfahrkamera original im Zenec 2011D: Hi Leute erstmal einen schönen tag wünsche ich euch Ich fahre einen Passat 3c Limo. Bj. 2009. Ich habe mir ein Zenec Ze 2011D eingebaut und...
Oben