passat 3b 1.8t zuviel ladedruck? notlauf?

Diskutiere passat 3b 1.8t zuviel ladedruck? notlauf? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo Passat gemeinde. Ich stell mich mal kurz vor bin Steffen 25 jahre alt und aus dem Main-kinzig-kreis. Ich habe mir ein traum erfüllt einen 3B...
S

Skyline_07

Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo Passat gemeinde.
Ich stell mich mal kurz vor bin Steffen 25 jahre alt und aus dem Main-kinzig-kreis. Ich habe mir ein traum erfüllt einen 3B Kombi mit 1.8T AEB.
Jetzt komm
ich mal zu meinem problem.Ich wollte letztes mal gucken was der 1.8T so kann auf der Auto bahn und auf einmal bei Vollgas ruckelt er übelst und es kam mir vor wie als würde er ausetzter (neustarten es ist weg aber bei vollgas ab 170 kommt es wieder) Hatte das problem auch letztes beim anfahren im nassen kein grip gehabt) haben ich hab bei youtube so ein video gefunden wo einer das gleiche problem hat
wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte. oder idee hätte. danke schon mal im vorraus
 
01.12.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

passat 3b 1.8t zuviel ladedruck? notlauf?

Schlagworte

zuviel ladedruck

,

Wie wird der Ladedruck gemessen 3B Passat 1.8T

,

zu viel ladedruck vw passat 3bg

Similar threads

G
Antworten
40
Aufrufe
3.630
TobeStar
T
helmchen888
Antworten
2
Aufrufe
1.155
helmchen888
helmchen888
Christoph
Antworten
5
Aufrufe
3.495
Christoph
Christoph
Toni-VMT
Antworten
18
Aufrufe
5.877
Flippa87
Flippa87
helmchen888
Antworten
4
Aufrufe
4.754
helmchen888
helmchen888

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon