Rückbank 3BG W8 Frage

Diskutiere Rückbank 3BG W8 Frage im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann man die Rückbank vom normalen Variant in einen W8 4motion Vari? dito von 3bg in nen Bora??
  • Rückbank 3BG W8 Frage Beitrag #1
W

W8-Longlife

Kann man die Rückbank vom normalen Variant in einen W8 4motion Vari?

dito von 3bg in nen Bora??

• Rückbank 3BG W8 Frage Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Ich kann dir nur sagen , das der drehpunkt sich vom fronttriebler zum 4 motion unterscheidet.

bora passt ned.

• Rückbank 3BG W8 Frage Beitrag #3
H

helee29

hi,

das sollte gehen. Bei meinem W8 habe ich beim Umbau auf die Recaroausstattung festgestellt, daß die Rückbank zwei unterschiedliche Anlenkpunkte hat - einmal für 2WD und einmal für 4WD

Grüsse - helee29

• Rückbank 3BG W8 Frage Beitrag #4
W

W8-Longlife

Also gehts?! Ok, Danke!

• Rückbank 3BG W8 Frage Beitrag #5
C

Christian

@helee
da muß aber auch die mittlere Gelenkauflage getauscht werden. Es gibt eine lange und eine kurze Ausführung.

• Rückbank 3BG W8 Frage Beitrag #6
normi-s6

normi-s6

Servus,

kann man eigentlich eine Rückbank ohne MAL einfach mit einer MAL bestücken oder geht das nicht :confuse: ??? :confuse:

• Rückbank 3BG W8 Frage Beitrag #7
F

falo

Geht net, weil die MAL im hochgeklappten Zustand als Lehne dient. Und wenn schon ne Lehne da ist ...

• Rückbank 3BG W8 Frage Beitrag #8
Honk

Honk

Ich würde sagen das ist nicht möglich.

Ich habe mal bei meiner Rückbank die MAL vom 3BG, also die mit dem Fach drin, gegen meine 3B MAL getauscht.

Auf dem Bild sieht man die unterschiedlichen Aufnahmen (Kreise) der MAL an dem Rückbankgrundgerüst.

Du bräuchtest also die Aufnahme und die MAL. Da kannste gleich ne Rückbank mit MAL drin kaufen. Ist der Aufwand gering.

• Rückbank 3BG W8 Frage Beitrag #9
normi-s6

normi-s6

Mir geht es ja nur um die 3. Kopfstütze, könnte ne Rückbank mit 3. bekommen diese ist aber ohne MAL. :cry:

Oder kann man die 3. einfach so umbauen, den Gurt dafür habe ich ja.

Thema:

Rückbank 3BG W8 Frage

Rückbank 3BG W8 Frage - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben