Ruckeln

Diskutiere Ruckeln im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, Ich hätte da mal ein Problem mit meinen Passat 3BG, BJ 2004, Automatik und 131PS Diesel. Wenn ich in eine scharfe Kurve...
  • Ruckeln Beitrag #1
B

Blacki9128

Hallo liebes Forum,

Ich hätte da mal ein Problem mit meinen Passat 3BG, BJ 2004, Automatik und 131PS Diesel. Wenn ich in eine scharfe Kurve innerorts, nach rechts abbiege und dabei Gas gebe, fängt es vorne rechts an zu ruckeln, bzw. gibt solche Geräusche von sich. Komischerweise aber auch nur, wenn ich Gas gebe, wenn ich mich hineinrollen lasse nicht. Außerorts hört man so etwas kaum. Das Problem fing an, als ich mir die Winterreifen raufgemacht hatte, bzw. ein paar Tage später.
Hätte da jemand einen Tip?
LG Hannes

• Ruckeln

Anzeige

Thema:

Ruckeln

Ruckeln - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Ruckeln: Hallo, ich folgendes Problem. Habe einen 3B 1.6 (BJ 98) vor kurzem erworben. Der Motor ruckelte wie sau. Ich entdeckte einen Riss im Krümmer der...
1,9 tdi AVF Ruckeln nach Kaltstart: Hallo Leute ich bin Neu hier und hab auch schon ein Problem bei dem ich nicht Weiterkomme! Mein Passat 3BG MKB:AVF BJ.01 fängt nach ca.10sek...
Nach der Kurve Raschelt es beim Beschleunigen: Moin Leute, ich hab seit langem dieses Problem und habe hier im Forum schon öfters mal durchgestöbert nud nun mich dazu entschieden mein Problem...
Automatikgetriebe Defekt brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meine Passat 1,9TDI Variant Baujahr 2002 automatik getriebe. Und zwar hat getriebe schon voreiniger...
Oben