1,9 tdi AVF Ruckeln nach Kaltstart

Diskutiere 1,9 tdi AVF Ruckeln nach Kaltstart im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ich bin Neu hier und hab auch schon ein Problem bei dem ich nicht Weiterkomme! Mein Passat 3BG MKB:AVF BJ.01 fängt nach ca.10sek...
M

monzi78

Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin Neu hier und hab auch schon ein Problem bei dem ich nicht Weiterkomme!
Mein Passat 3BG MKB:AVF BJ.01 fängt nach ca.10sek. stark Ruckeln an bei jedem Kaltstart und nur bei einem Kaltstart dieses Verhalten bleibt einige Minuten danach läuft
der Motor Tadellos!
Wenn man leicht Gas gibt ruckelt auch nichts mehr es leuchtet keine Lampe und Fehlerspeicher ist auch leer
Heute wurde eine Laufruhemessung gemacht die Werte waren alle Top diese lagen zwischen 0,1-0,3 auf allen vier Zylindern laut Werkstatt alles in Ordnung.
Glühkerzen sind lt. Werkstatt auch in Ordnung
Keine Übermäßige Rauchbildung nur beim Kaltstart und dem Ruckeln sagte man mir Raucht der Wagen leicht Schwarz und Stinkt anscheinend aber mir wäre es nie Aufgefallen!
Verbrauch liegt auch im Norm bereich

Es wurde auch einiges in den Wagen Investiert

Turbo Neu
Druckwandler Turbo Neu
Drucksensor Neu
AGR Neu
Unterdruckschläuche alle Neu
Filter alle Neu
Motoröl Neu
PDE Kabelbaum Neu
Riemenspanner Flachriemen Generator Neu
Riemenspanner Flachriemen Klima Neu
Freilauf auf Funktion getestet

Ich weiß langsam nicht mehr weiter und die Werkstatt auch nicht!
Wer kann mir einen Tip geben oder sowas ähnliches schon gehabt?

Lg Christian

12.08.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

1,9 tdi AVF Ruckeln nach Kaltstart

Schlagworte

1.9 tdi ruckeln bei kaltstart

,

1 9 TDI ruckelt leicht nach Kaltstart

,

passat 3bg avf kaltstart

,
passat 3bg 1.9 tdi ruckelt beim anfahren
, avf Kaltstart 3 zylinder