Ruckeln im 3. + 4. und 5. Gang bei 1100 U/min

Diskutiere Ruckeln im 3. + 4. und 5. Gang bei 1100 U/min im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bei meinem Passat Variant 2.0TDI Blue Motion (140PS) tritt im 3.+ 4. und 5 Gang bei genau 1100 U/min ein Ruckeln auf. Markant ist das...
  • Ruckeln im 3. + 4. und 5. Gang bei 1100 U/min Beitrag #1
E

einechter68er

Hallo,
bei meinem Passat Variant 2.0TDI Blue Motion (140PS) tritt im 3.+ 4. und 5 Gang bei genau 1100 U/min ein Ruckeln auf.
Markant ist das Ruckeln bei kaltem Motor.
Sobald die Drehzahlen höher ist, ist das Ruckeln weg.
Kann mir jemand einen Tipp geben an was das liegen könnte.
Vielen Dank.
Beste Grüße aus dem Schwarzwald. Thomas

Thema:

Ruckeln im 3. + 4. und 5. Gang bei 1100 U/min

Ruckeln im 3. + 4. und 5. Gang bei 1100 U/min - Ähnliche Themen

Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Impulsgeber Kurbelwelle Drehzahlsensor: Guten Abend zusammen, Seit 2 Jahren bin ich sehr zufriedener Besitzer eines VW Passat B8 2.0TDI DSG. Vor ca. 2 Monaten traten erstmals Probleme...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben