Rost am Phaeton?

Diskutiere Rost am Phaeton? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Schaut mal hier, muß ein Montagsauto sein. :confuse: http://www.laguna2.de/forum/thread.php?threadid=8229
  • Rost am Phaeton? Beitrag #2
M

Marius

naja, ehrlich gesagt ist vw nicht mehr das, was es einmal war !!!

• Rost am Phaeton? Beitrag #3
Tom

Tom

Aber bei einem Auto für mehr als 100.000 EUR darf das nach 10 Jahren nicht passieren, geschweige denn nach 1 oder 2!

• Rost am Phaeton? Beitrag #4
M

Marius

das darf bei einem auto für 20 oder 30.000 nicht passieren, wenn die karosserie angeblich vollverzinkt ist !!!!

und dennoch kommt es immer häufiger vor! (nicht nur bei vw)

• Rost am Phaeton? Beitrag #5
Honk

Honk

@Tom

Sag mal wo treibst Du Dich denn rum :eek: .

Ich lass lieber meinen Kommentar zu Franzosenschüsseln :censored: .

Mit Sicherheit ist das ein "Montagsauto", ausserdem ja einer der ersten.

Und wer nen 12Zylinder zerlegt, da kann es ja nicht weit mit Ihm her sein. Ist ja aber nicht sein Auto, da kann man es ja mit machen.

Aber der Rost ist schon ein starkes Stück. Wie man liest ist das ja aber "nur" an den Fensterleisten, da gibt es jetzt schon wieder neue Leisten wo dieses Problem nicht mehr auftritt.

Warum er den Wagen da nicht gewandelt hat wo er doch schon immer Probleme hat ist mir schleierhaft. :wink:

Der Neid anderer geht manchmal seltsame Wege.

• Rost am Phaeton? Beitrag #6
Tom

Tom

@Honk
Ich "treib" mich da nicht rum. Der Link kam per ICQ.

Aber Wandlung wäre wohl angebracht. Vielleicht mittlerweile zu spät? Keine Ahnung.

Thema:

Rost am Phaeton?

Rost am Phaeton? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Kontrolleuchte der Abgasanlage: Hallo zusammen, bei meinem B8 aus 2019 mit 74.000km Laufleistung leuchtet seit einigen Tagen die Kontrollampe der Abgasanlage kontinuierlich auf...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Vorstellung meines Passats und vorhaben.: Moin Leute, mein Name ist Peter bin 32 Jahre alt, arbeite als Karosseriebauer bei Porsche und komme aus Kamp-Lintfort und fahre einen Passat 3bg...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben