RNS510 geht nicht mehr aus...

Diskutiere RNS510 geht nicht mehr aus... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich wollte ein Firmware update machen. Leider hat die DVD mit der Software einen kleinen Einschluss. Mit dem Verkäufer habe ich alles...
  • RNS510 geht nicht mehr aus... Beitrag #1
reginasebastian

reginasebastian

Hallo,

ich wollte ein Firmware update machen. Leider hat die DVD mit der Software einen kleinen Einschluss. Mit dem Verkäufer habe ich alles geklärt und ich bekomme eine neue.

Die Installation wurde mitten drin abgebrochen.

Jetzt bin ich gerade nach Hause gefahren. Auto aus, Zündung aus, aber das RNS bleibt an und fordert die Update-Software...

Wie bekomme ich das Gerät aus?

Sonst zieht es mir die Batterie leer!

Weis jemand wo die Sicherung dafür sitzt?

Vielen Dank...

Thema:

RNS510 geht nicht mehr aus...

RNS510 geht nicht mehr aus... - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie kaputt oder Lichtmaschiene ??: Hallo Leute. Ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen wollte mit meinen passat los (9tage standzeit) Als ich ihn das erste mal angemacht habe...
RNS300 - mal geht die Navi-Funktion mal geht sie nicht: Hallo, habe mein Passat erst knapp 1 Monat (Bj. Mitte 2008) und bisher mangels aktueller Navi-CD die Navi-Funktion des RNS300 nicht genutzt...
Nachrüstung zweite Batterie: Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie / ob man eine zweite Batterie nachrüsten kann, will ich hier eine stichwortartige Anleitung einstellen...
Parkbremse defekt - Symbol leuchten und nerviger Ton: Hallo Leute, Seit heute höre ich dasselbe "Bing Bing" und der Parkbremse Schalter blinkt, das Zeichen rechts im KI blinkt rot und links im KI...
Oben