RNS MFD 2 - IPOD Schnittstelle nachrüsten

Diskutiere RNS MFD 2 - IPOD Schnittstelle nachrüsten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich würde gerne bei meinem RNS MFD 2 die IPOD Schnittstelle nachrüsten. kann mir jemand nen passenden Kabelsatz dazu empfehlen? muss man...
  • RNS MFD 2 - IPOD Schnittstelle nachrüsten Beitrag #1
-zapp-

-zapp-

Ich würde gerne bei meinem RNS MFD 2 die IPOD Schnittstelle nachrüsten.

kann mir jemand nen passenden Kabelsatz dazu empfehlen?
muss man originalteile nehmen oder gibts auch was funktionierendes aus dem zubehör?

fahrzeug ist ein passat 3c EZ 11/06
am liebsten würde ich das kabel in die MAL oder in Handschuhfach verlegen..

Thema:

RNS MFD 2 - IPOD Schnittstelle nachrüsten

RNS MFD 2 - IPOD Schnittstelle nachrüsten - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
AUX-IN Anschluss nachrüsten?: Hallo zusammen, bin schon ein paar mal hier auf dem Forum gelandet, als ich etwas für meinen Passat gesucht habe und fand die Atmosphäre sehr...
Mittelarmlehne an Radio/Zigarettenanzünder/FSE anbinden: N'Abend, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab einen VW Passat Variante Trendlind 3C von EZ 2007 ohne Mittelarmlehne. Hab mir nun eine...
RNS MFD DVD auf RNS510 umbauen: Hallo liebes Forum! Habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen, doch so wirklich bin ich noch nicht schlau geworden Ich hätte gerne...
Oben