RNS MF2 Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere RNS MF2 Rückfahrkamera nachrüsten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Tag, ich habe ein RNS MF2 und würde gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten. habe einen Passat Variant BJ 2.2006 gruß chris
  • RNS MF2 Rückfahrkamera nachrüsten Beitrag #1
C

chris89

Guten Tag,

ich habe ein RNS MF2 und würde gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten.

habe einen Passat Variant BJ 2.2006

gruß chris

• RNS MF2 Rückfahrkamera nachrüsten Beitrag #2
B

bronken

Wie gesat, deine Heckklappe lässt keine original VW Kameras zu. Also wenn überhaupt eine Drittherstellerkamera. Dann brauchst du aber noch einen FBAS auf RGBS Converter, da die Ebay Kameras eigentlich alle FBAS haben und das Radio RGBS will. Dann noch einen Kabelsatz finden, der den kleineren MFD Stecker hat, de Fürs RNS gehen da nicht. Dann kann man das Kabel einfacher selber bauen.

• RNS MF2 Rückfahrkamera nachrüsten Beitrag #3
C

chris89

uff doch so aufwändig?! :S :(
naja dann nur PDC

aber vielen dank!!!

Thema:

RNS MF2 Rückfahrkamera nachrüsten

RNS MF2 Rückfahrkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Oben