RNS hängt

Diskutiere RNS hängt im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi, ich wollte mir heute eine neue Kartenversion aufspielen. Nach Anleitung sollte ich Setup+Stern+Ejekt drücken. Danach ist alles wie...
  • RNS hängt Beitrag #1
S

sselant

Hi,

ich wollte mir heute eine neue Kartenversion aufspielen. Nach Anleitung sollte ich Setup+Stern+Ejekt drücken. Danach ist alles wie beschrieben weitergegangen und dann ist das RNS 510 im "searching for swl image" stehengeblieben. Nach einigen Minuten geht es aus und startet den Prozess wieder neu.
Ich habe erst mal die Sicherung gezogen, damit der Spaß nicht ohne Ende weitergeht.
Was muss ich machen?
Vielen Dank im Voraus

Passat Bj 2009
1T0035680L
5238

edit

Problem gelöst.

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• RNS hängt

Anzeige

Thema:

RNS hängt

RNS hängt - Ähnliche Themen

RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
RNS 510 startet ständig neu.: Hallo, mein RNS 510 startet ständig neu. Habe die Batterie abgekämt für 30 min. leider ohne erfolg. jetzt wollte ich die FW 5238 aufspielen aber...
Oben