RNS 510 - Parrot Freisprecheinrichtung

Diskutiere RNS 510 - Parrot Freisprecheinrichtung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Folgendes Problem: Ich habe einen Passat 3c und mein Navi MFD 2 war defekt. Habe dann gleich ein RNS 510 eingebaut. (beim Einbau habe ich beim...
  • RNS 510 - Parrot Freisprecheinrichtung Beitrag #1
S

Schowi88

Folgendes Problem:

Ich habe einen Passat 3c und mein Navi MFD 2 war defekt.
Habe dann gleich ein RNS 510 eingebaut. (beim Einbau habe ich beim blauen Stecker Steckplatz 2 und 3 umgestöpselt, so wie es hier im Forum steht)> HIER <
Seitdem funktioniert meine Parrot Freisprecheinrichtung nicht, besser gesagt ich höre keinen Ton mehr.

Kann mir jemand helfen?

• RNS 510 - Parrot Freisprecheinrichtung Beitrag #2
K

kaschmidt

Was passiert wenn du die Kabel wieder original anklemmst?

Ich hab auch vom MFD DVD aufs RNS510 gewechselt und alles so gelassen.
Meine FSE (Premium) funktioniert ohne Probleme.

War das umstecken nich nur für die Wechslersteuerung nötig? :confuse:

• RNS 510 - Parrot Freisprecheinrichtung Beitrag #3
S

Schowi88

Habe es noch nicht ausprobiert, wollte euch mal um Rat fragen.
Das umstecken ist angeblich dafür, das es beim abspielen von CD's im Wechsler nicht rauscht.

Vielleicht muss ich nur eine Einstellung im RNS 510 ändern!?

• RNS 510 - Parrot Freisprecheinrichtung Beitrag #4
S

Schowi88

Hat keiner eine Ahnung? :confuse:

• RNS 510 - Parrot Freisprecheinrichtung Beitrag #5
F

falo

kaschmidt schrieb:
Was passiert wenn du die Kabel wieder original anklemmst?

@Schowi88

O.g. schon mal ausprobiert :confuse: .

Thema:

RNS 510 - Parrot Freisprecheinrichtung

RNS 510 - Parrot Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Neuling- RNS 510 Probleme: Hallo :) Bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat Variant 3C mit RNS 510 , Premium FSE mit Ladeschale und Telefontastatur auf Knopfdruck...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben